Beta Version

Blue Monday

Wilfried Pflüger
„Das blaue Fahrrad“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 16.12.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/4.5
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
16.12.2019

Zuerst dachte ich an ein Riesenrad. Ist es auf seine Art ja auch auf Deinem kunstvoll gestaltetem Bild
Claudia

Verdella
16.12.2019

Tolle Idee, ein Technikdetail in Blau umzuwandeln! Ich wünsche Dir eine angenehme neue Woche. Danke fürs mitmachen beim BM. Sehr kreativ von Dir!
VG Verena

KrysN Photographie
16.12.2019

Sehr schönes Technikdetail mit spannender Bearbeitung. Sehr schön finde ich auch den angedeuteten Hintergrund, der mich an Großstadt erinnert, wo man ein Rad auch gut gebrauchen kann. Feiner Beitrag zum BM. VG Krystina

Dorothea
16.12.2019

Interessante Bearbeitung und spannender Schnitt, gefällt mir!

LG Dorothea

Dieter F.Grins
16.12.2019

Das sieht nach einem nostalgischen Modell aus. Torpedo Narbe? Bea passt gut dazu.
BG Dieter

Dieter Wagner
16.12.2019

Für mich ein Volltreffer, Wilfried.
"Belohnter Mut".

Beste Grüße
Dieter

Frank W. aus L.
16.12.2019

Zur Erkennung dieses Gefährts benötigt es keine hohe Farbtiefe. 1-2 Bit reichen da vollkommen aus :)

Barbara Weller
16.12.2019

Durch die Bearbeitung wird das Motiv zu einem interessanten Bild.
LG, Barbara

MacMirko
18.12.2019

Schöne Idee diese grafische Abstrahierung. Und auch das ungewöhnliche Panoramaformat bei einer Detailaufnahme finde ich sehr gut.
VG aus HH

NorbertK
18.12.2019

....und plötzlich war es Blau.
VG Norbert

kurt praher
21.12.2019

Ich finde dein gesamtes Portfolio extrem interessant!
Werde bestimmt öfter hier schmökern!
Gruß Kurt

fotokalle
07.01.2020

Tolles Detail und Interessante Bearbeitung! LG Kalle