Beta Version

Blue Monday

Verdella
„December Blue (BM)“


Nur ein Wölkchen am Himmel: das Wetter gestern gegen Mittag im Münsterland war sehr fotogen und das strahlende Blau des Himmels gut fürs Gemüt. Trotz des heftigen Regens am Morgen und des anhaltenden starken Windes, hat die Sonne sich nicht nur gezeigt, sondern ihr Bestes gegeben. Fortsetzung folgt...

Ich wünsche Euch allen eine angenehme neue Woche. Die Tage werden zwar immer dunkler, aber dafür wird die Weihnachtsbeleuchtung immer heller, ein schöner Ausgleich wie ich finde. Gut, dass Jesus im Dezember geboren wurde, sonst wäre der Winter wohl noch trostloser, besonders in schneearmen Regionen wie bei uns in NRW.


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 16.12.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 12.1 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: Blue Monday, Dezember,
Bäume, Herbern,
Münsterland, NRW, Wolke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
16.12.2019

Den alten Baum vor dem blauen Himmel finde ich faszinierend. Du hast ihn sehr schön ins Bild gebracht. Dir auch eine schöne Woche mit nicht allzuviel Vorweihnachtsstress. LG Krystina

Wilfried Pflüger
16.12.2019

Schön präsentiert sich das knorrige, blattlose Geäst als Silhouette vor dem blauen Himmel. Komm heil durch die Woche. Viele Grüsse Wilfried

khm
16.12.2019

Bäume ohne Blätter haben für mich immer was Grafisches und die Vielfalt dieser Grafiken ist groß. Immer wieder für ein Bild gut.
Gruß Kalle

Frankenwerner
16.12.2019

Ein sehr schöner Kontrast zwischen dem kräftigen blauen Himmel und dem knorrigen Baum, Die kleine Wolke ist ein sehr schöner Blickfang.
Ich wünsch Dir auch einen guten Wochenstart, meine Pause habe ich heute beendet. Liebe Grüße, Werner

Dorothea
16.12.2019

Sehr schön, die knorrigen Äste vor dem knalligen Blau!
Das Wölkchen ist aber das i-Tüpfelchen =).

LG Dorothea

Dieter F.Grins
16.12.2019

Ein Prachtkerl im Winterschlaf.
BG Dieter

brimula
16.12.2019

Der Baum ist ein Hingucker vor den schönen Blautönen und passt perfekt zum Thema...
noch 5 Tage dann geht es wieder aufwärts...der tristeste Teil des Winters ist überstanden..wirklich gut es Weihnachten...
hab auch Du eine erfreuliche neue Woche...

Gruss Brigitta

Alberto
16.12.2019

Ein Prachtstück von einem Baum, macht sich gut vor dem Dezember blau.

VG Herbert

Frank W. aus L.
16.12.2019

Die letzten Blätter abgeworfen, stellt er sich auf die kalte Jahreszeit ein. Ein tolles Silhoettenbild mit Wolken an den richtigen Stellen.
Gefällt mir sehr.

EsKa67
16.12.2019

Ja, über so gelegentliches Blau zwischen den fiesen Regentagen kann mensch sich wirklich freuen. Das eine kleine Wölkchen macht das Bild ein bisschen lebendiger. LG, Sabine

GuenterHoe
16.12.2019

Dieser alte schöne Baum macht sich gut vor dem klaren blauen Himmel.
Ich wünsche dir auch eine gute Woche Verena.
LG Günter

Barbara Weller
16.12.2019

Das Wölkchen hat sich gut platziert. Ein feiner BM-Beitrag.
LG, Barbara

gaby29
16.12.2019

Ein wunderbarer Wochenbeginn mit strahlend blauem Himmel - sehr schön!

LG Gaby

MacMirko
17.12.2019

Der tolle Baum wirkt wie lebendig vor diesem schönen blauen Himmel. Klasse BM-Bild.
VG aus HH

Rullma
17.12.2019

Der Baum wirkt vor dem Blau sehr schön filigran und die Wolke ist der Hingucker!
LG Marie

Verdella
17.12.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare und fürs Mitmachen beim Blue Monday. Über beides habe ich mich sehr gefreut!:-)
VG Verena

Nora
19.12.2019

Der Baum rückt in den Vordergung, was er auch verdient hat.
Der Blau-Schwarz-Mix ist super.
Viele Grüße Nora