Beta Version

Objekte

Fritze
„Urban Nation“


"Das internationale Netzwerk von Urban Nation möchte mit dem Museum Künstler aus aller Welt in Berlin zusammenführen, die urbane Räume kreativ gestalten."
Quelle: https://www.berlin.de/museum/4337664-2926344-urban-nation-museum-for-urb...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 16.12.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/2.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 720
Keywords: Berlin, Museum Urban
Nation, Graffiti


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
16.12.2019

Ganz schön wuselig und tolles Spiel mit der Schärfe.
Gruß Kalle

brimula
16.12.2019

Gute Idee...da hat sich ja schon jemand ausgetobt...sieht klasse aus... in jeder Hinsicht eine feine Aufnahme...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
16.12.2019

Die kreative gestaltet ist deine Aufnahme auch. Ein direkter Hingucker.
BG Dieter

Dirk Rosin
16.12.2019

Das foto find ich echt spitze, obwohl ich es nicht versteh :-) Was seh ich da ? Klingelknøpfe und warum das stichwort Graffiti. Ist aber nur nebensaechlich, das foto ist wie gesagt top.
lg dirk

Fritze
16.12.2019

@Dirk: das sind die Köpfe von Farb-Sprühdosen, die von den Graffiti-Künstlern verwendet werden.
LG Ernst

Dirk Rosin
17.12.2019

Danke Ernst ! Echt gut gemacht das foto.
lg dirk

HorstN
17.12.2019

Jetzt versteh ich es auch :-) Cooles Bild!
LG Horst

Verdella
17.12.2019

Motiv, Schärfeverlauf und Tiefenwirkung ergeben ein sehr interessantes Gesamtbild.
VG Verena

NorbertK
18.12.2019

Gute Darstellung mit feinen Schärfespiel.
VG Norbert

Sonja Elayna
19.12.2019

Klasse Motiv und feines Spiel mit dem Schärfeverlauf.
LG Sonja

Barbara Weller
19.12.2019

Der Schärfeverlauf ist gut.
LG, Barbara