Beta Version

Blue Monday

Frankenwerner
„Reifbäume“


Es ist ein älteres Bild, unser gegenwärtiges Waschküchenwetter in der Göhrde liefert nur Nebliges. Leider.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, LG Werner
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 16.12.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Reifwelten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
16.12.2019

Noch nicht ganz zeitgemäß, aber das kommt hoffentlich noch. Trotzdem lässt die Lichtstimmung einen frösteln.
Wünsche zurück und VG Wolfhart

Gerhard Mielenz
16.12.2019

nebel hat aber auch seine fotografisch schönen seiten :-)))

Alberto
16.12.2019

Ein sehr schönes Winterbild , welches Ruhe und Stille ausstrahlt.

VG herbert

Holzinger Bruno
16.12.2019

So soll es im Winter sein, KALT und WEISS, die Farbe macht alles noch KÄLTER.

VG Bruno

Frank W. aus L.
16.12.2019

Schöne Naturfotografie - hier wird das so vorerst nichts ... laut Wetterbericht erwarten und 12°C-15°C.

Frankenwerner
16.12.2019

Danke für eure Kommentare. Wetter: Ist bei uns auch so, Frank. Bald können wir Tomaten pflanzen. VG, Werner

Annemarie Berlin
16.12.2019

Die kühlen Farben zusammen mit dem warmen Sonnenlicht
transportieren die Jahreszeit prima.
Auch wenn ich kein Winterfan bin, gefällt mir dein Bild gut.
LG
Annemarie

PeSaBi
16.12.2019

das ist die schöne Seite des Winters :)
HG - Petra

Dorothea
16.12.2019

Wintersehnsuchtsbild :-).
Schön!

LG Dorothea

Verdella
16.12.2019

Lieber Werner, ich freue mich, dass Du wieder beim BM mitgemacht hast und in Deinem Archiv ein passendes Winterbild gefunden hast. Ich wünsche Dir eine gute Woche und mir selbst, dass ich auch irgendwann mal so ein schönes Schneebild machen kann...
LG Verena

gaby29
16.12.2019

Die Natur bietet doch immer wieder Hervorragendes, wenn wir sie lassen. Wunderschön in zarten Blau-Tönen gehalten.

LG Gaby