Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„U-Bahnstation“


in der Hamburger Speicherstadt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 16.12.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-T2
Objektiv: XF16mmF1.4 R WR
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 200
Keywords: Hamburg Speicherstadt
U-Bahnstation Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
16.12.2019

Kühles Licht im kühlen Schacht. Sehr passend zu BM.
BG Dieter

arteins
16.12.2019

Ein tolles Licht. Mir gefällt der symmetrische Bildaufbau, der nur durch die Bahn durchbrochen wird.
VG Wolfhart

brimula
16.12.2019

Der Untergrund macht sich gut in Blau...passt zur U-Bahn und perfekt zu BM...

Gruss Brigitta

gerlind
16.12.2019

Ich mag „blaue“ Bilder. Und dieses gefällt mir richtig gut. Der schöne symmetrische Aufbau und wie es von außen nach innen immer heller wird und dazu die Bahn rechts. Perfrekt.
LG Gerlind

Alberto
16.12.2019

Ein tolles Bild vom Hamburger Untergrund, das blau macht sich gut.

VG herbert

Holzinger Bruno
16.12.2019

Sehr schöner Bildaufbau, das Blau zieht so richtig durch, sehr schön!

HG Bruno

Dorothea
16.12.2019

Da hast du, passend zum BM, gut die blaue Phase abgepasst!
Schöne Symmetrie mit feinen roten Akzenten.

LG Dorothea

u.rie
16.12.2019

Mir gefällt schon die blaue Farbgebung.. natürlich auch das Motiv und die Darstellung..

Gruß Udo

Frank W. aus L.
16.12.2019

Schön, wie die Symmetrie durch den Zug unterbrochen wird.
Gutes Bild dieser U-Bahn-Station.

KrysN Photographie
16.12.2019

Perfekten Standort für diese attraktive U-Bahnstation hast Du hier gewählt. Klasse Beitrag. VG Krystina

Verdella
16.12.2019

Tolle Blautöne und eine perfekte Perspektive. Klasse Beitrag zum BM!
LG Verena

Barbara Weller
16.12.2019

Sehr gut in der Perspektive und ein feiner Beitrag zum BM.
LG, Barbara

gaby29
16.12.2019

Mir gefällt sehr gut, dass die Symmetrie durch die Bahn gebrochen wird. Und der blaue Glanz auf den Wänden wirkt besonders gut dazu.

LG Gaby

Dirk Rosin
16.12.2019

Ich schliess mich an, sehr gut. Koennte mir allerdings unten gut 2mm mehr vorstellen.
lg dirk

khm
17.12.2019

Kurz vor zehn Uhr, nur Guenter und der Fahrer unterwegs - das hätte ich mir in Hamburg anders vorgestellt.
Gruß Kalle

MacMirko
17.12.2019

Eine tolle Aufnahme, klasse ausgerichtet und perfekt für den BM.
VG aus HH

Rullma
17.12.2019

Ja, klasse, so kenn ich das auch!
LG Marie