Beta Version

Blue Monday

winni
„BM 16.12.2019: Gasse in Chefchaouen in Marokko“


aufgenommen auf einer Rundreise durch Marokko.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 16.12.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten469
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: marokko,chefchaouen,blau,
gebäude,gasse,hinterhof,
architektur,afrika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
16.12.2019

Ein Blau mit wahnsinnigen Leuchtfaktor.
VG Wolfhart

Anke Jensen-Giehler
16.12.2019

Das ist für mich so echtes "Sehnsuchtsblau". Schon lange träumen wir davon, diesen Ort auch einmal zu besuchen. LG Anke

Annemarie Berlin
16.12.2019

Hallo Winni,

Krasse Farben, aber ein besonderer Hingucker!

LG
Anne

gaby29
16.12.2019

Sieht ja klasse aus - schade, dass oben links das rote Dach angeschnitten ist. Aber trotzdem finde ich es super zum BM.

LG Gaby

Verdella
17.12.2019

Sehr schönes Motiv aus Marokko. Das viele Blau passt perfekt zum BM.
VG Verena

fotopassion
23.12.2019

Das ist ein Traum in Blau. Und dazu noch witzig und pfiffig. Gut gesehen. Herzlichen Glückwunsch zur Startseite
Claudia

scheva
23.12.2019

Ein wunderbares Motiv für den BM - so viele schöne sehenswerte Details !
LG eva

EsKa67
23.12.2019

Glückwunsch zum BdT, Winni! Was für ein Fest in Blau und Struktur - toll! LG, Sabine

Frankenwerner
23.12.2019

Die Blautöne sind die Wucht!"!!! Glückwunsch zum verdienten Bdts. Schöne Feiertage & viele Grüße, Werner

Verdella
23.12.2019

Ich freue mich, Dein schönes blaues Bild heute auf der Startseite wiederzusehen. Herzlichen Glückwunsch!
VG Verena

Dieter F.Grins
23.12.2019

Glückwunsch dass so viel Blau ein BdT geworden ist.
BG Dieter

winni
24.12.2019

Herzlichen Dank für die netten Worte. Ja, Chefchaounen in Marokko ist schon eine Reise wert. Noch mehr Bilder von der Reise auf meiner Internetseite. Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.