Beta Version

Seen

Peter Wahlich
„am See“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 16.12.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 DiII PZD MACRO AB016S
Blende: f/10
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords: pw,Bad Segeberg, Großer
See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
16.12.2019

Ja, Peter, toll wieder was von dir zu sehen.
Nebel des Grauens...der November ist ein Monat der wallenden Nebel.
Wenn ich mir das tolle Bild mit Angler so betrachte fällt mir dazu folgendes ein, es ist ein Hecht-Monat auch Zander geht bei NEBEL!
So ein Bild zu gestalten ist eine spannende Sache und sieht geheimnisvoll aus.
Mit den Gräsern hat das Bild eine optische Tiefe, sehr schön.

Herzlichen Gruß,
Bruno

fotokrieger
16.12.2019

Hallo Peter, eine sehr stimmungsvolle und geheimnisvolle Landschaftsaufnahme. Tolle Stimmung die du da eingefangen hast. Hast du schon mal probiert den Ausschnitt noch etwas enger zu gestalten, so, das die Sträucher auf der linken Seite wegfallen?

khm
17.12.2019

Mystisch und spannend zugleich . . .
Gruß Kalle

Anke Jensen-Giehler
17.12.2019

Mich spricht diese etwas düstere Stimmung gerade MIT den Gräsern an. Als Gegenpol zu dem verhaltenen Sonnenlicht unterteilen sie die Panorama-Landschaft besonders fein. LG Anke

Dieter F.Grins
19.12.2019

Herbsliche Stimmung sehr gut festgehalten.
BG Dieter

Werner Schabner
22.12.2019

Wunderbares stimmungsvolles Bild! ()
VG Werner

Cor.Lin
24.12.2019

Ein Traum... mystisch, poetisch und nebelverhangen... Statt an Bad Segeberg denke ich an Avalon...
LG
Corinna

Charly Creativ †
31.12.2019

Melancholische Stimmung, die eine wohltuende Einsamkeit vermittelt! Dein Bildausschnitt bietet sich gerade in dieser Jahreszeit auch als ein Kalenderbild an.
LG Charly+(*)

Rüdiger Starke
31.01.2020

Sehr stimmungsvoll mit diesem Licht und den Nebelschwaden !!
LG, Rüdiger