Beta Version

Säugetiere

Sonja H.
„"Schlammläufer" Rotfuchs im Herbstlaub“


Er kam wohl von der Pirsch.. der Rotfuchs im Dezember, 
wildlife, Oberlausitz
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 16.12.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende: f/6.4
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 5000
Keywords: Fuchs, Rotfuchs, Vulpes
vulpes, Teiche,
Oberlausitz, wildlife,
Sonja Haase,
www.wiesensafari.de,
Säugetier, Raubtier, am
Morgen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokrieger
16.12.2019

Schöne Momentaufnahme.

Stromberg59
17.12.2019

Ein schönes, von der Konstitution her gut auf den Winter eingestelltes Tier, Schärfe dort wo man sie möchte und ein farblich passender HG. Glückwunsch und Grüße vom Rand des Thüringer Waldes, -Frank

Holzinger Bruno
17.12.2019

Hallo Sonja, er hat bestimmt das Auslösegeräusch der Kamera gehört.
Ein toller Kerl, ein tolles Bild, Glückwunsch!

Beste Grüße
Bruno

ennasus
18.12.2019

Da hast du ja super viel Glück gehabt und im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt! LG Susanne

Sonja H.
18.12.2019

@ Bruno, ja, das hat er.. er kam mir aber für etliche Bilder völlig gelassen auf mich zu gelaufen. So von der Seite gefällt er mir aber am besten. VG Sonja