Beta Version

Makro

Ilas
„Auf Krawall gebürstet“


Dieser Krabbenspinne war ich wohl mit meiner Kamera etwas zu nahe gekommen. Sie ging frontal in Angriffshaltung.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 16.12.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A58
Objektiv: MACRO 50mm F2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 500
Keywords: Natur, Tiere, Wildlife,
Spinnen, Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
16.12.2019

Da hast du aber mächtig viel Glück gehabt, dass sie nicht durchgezogen hat!! Eine zerbissene Frontlinse wäre nur das kleinste Problem gewesen. Stell dir vor, sie wäre bis zum Sensor gelangt und hätte sich vermegapixelt. Millionenfach vergrößert - nicht auszudenken! :-D

Ein toller Schuss aus genialer Perspektive. Das, zugegeben leicht größenwahnsinnige, Modell hast du perfekt festgehalten. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Peter

Frankenwerner
17.12.2019

Ein weiteres Deiner großartigen Insektenmakros in bester BQ.
Daß so ein Winzling in den Angfiffsmodus überging ist gleichermaßen belustigend wie beeindruckend. LG Werner

PeSaBi
17.12.2019

vielleicht hat sie Dich, bzw. Deine Kamera für Beute gehalten ;)) … da sie ja auch so die Fangarme ausbreiten, wenn ein "Opfer" in die Nähe kommt und sie schnell zuschnappen wollen, oft sind ihre Opfer ja auch um einige größer als sie selbst … sehr schön in dieser Pose eingefangen !
HG - Petra