Beta Version

Blue Monday

fan700
„Blue“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 16.12.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800E
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
16.12.2019

Hhhhmmmm.... Was richtig Feines.
Und zwar von hinten bis vorn, von oben bis unten.
(Damit kann ich mir alles weitere sparen...)
Starkes Bild, Markus!

Beste Grüße
Dieter

fotopassion
16.12.2019

Wunderbar, wie klar die Details wirkungsvoll zur Geltung kommen. Gefällt mir sehr
Claudia

gaby29
17.12.2019

Da schließe ich mich doch gleich mal an - tolle Schärfe und Farben und Gestaltung und....

LG Gaby

Rullma
17.12.2019

Gut gewählter Standpunkt und feinste Farben. Die Lichtsterne sind natürlich der Clou!
LG Marie

Verdella
17.12.2019

Ein toller Beitrag zum BM mit der imposanten blauen Brücke und den zahlreichen Lichtsternen.
VG Verena

Frank W. aus L.
18.12.2019

Neben dem Blau sind die Blendensterne toll :)
Schöner Beitrag!