Beta Version

Objekte

Verdella
„Himmelblau“


Irgendjemand hatte an einen Baum am Schrebergarten beim Schloss Westerwinkel CDs aufgehängt und mir damit einen sehr großen Gefallen getan, denn sie leuchteten bei Sonnenschein in den unterschiedlichsten Farben.
Zuerst zeige ich Euch die fast himmelblaue Variante. Danach wird es noch sehr viel bunter...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 17.12.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 91 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords: CD, Wintersonne,
Münsterland, NRW,
Dezember


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
17.12.2019

Hallo Verena, da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.
Da hat einer sein Revier markiert.

VG Bruno:-)

khm
17.12.2019

Sieht schon verdammt nach Frühling aus - da werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen.
Gruß Kalle

brimula
17.12.2019

Himmelblau und Sonne das passt...ein paar miteinander sähe sicher schön aus..

Gruss Brigitta

Rullma
17.12.2019

Faszinierende Blautöne...
LG Marie

GuenterHoe
17.12.2019

Ich nehme an die waren zum Vertreiben von Vögeln und nicht zum Fotografieren gedacht, aber so hast du wieder neue Motive entdeckt.
LG Günter

Verdella
17.12.2019

Danke Günter für den Tipp, ich habe mich schon gefragt, warum die CDs an dem Baum gehangen haben. Sie sind mir vorher noch nie aufgefallen, lag vielleicht daran, dass bei meinen letzten Besuchen die Sonne nicht geschienen hat.
VG Verena

Alberto
18.12.2019

Ich denke der Guenter hat recht, die Aufnahme tut den Augen gut,

VG Herbert

gerlind
20.12.2019

Auch wenn sie Vögel vertreiben sollen, Fotografen lassen sich damit anlocken. Die blaue Variante gefällt mir richtig gut.
LG Gerlind

Verdella
21.12.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare, hat mich sehr gefreut!
VG Verena