Beta Version

Details

PeSaBi
„in die Röhre gucken ... “


wurde beim Award 6/2019 "Spezial" in der "Kategorie: Die Kraft der Farben" angenommen ... darüber habe ich mich sehr gefreut !

Ursprünglich hatte ich das Foto zum Thema "Bicolor" für meine Real-Life-Fotogruppe aufgenommen ... dem Einen oder Anderen wird es ein Rätsel sein was ich da fotografiert habe ... als Makro-Fan habe ich mir rote und gelbe Trinkhalme vor die Linse geholt ;) 
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 17.12.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: gelb, rot, bicolor,
Trinkhalme, Röhrchen,
Die Kraft der Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
17.12.2019

Liebe Petra, Gratulation zu dieser farbenfrohen und interessanten Aufnahme!!!!
Ich freue mich mit dir dass diese TOP Aufnahme beim Award einen Platz gefunden hat.
Du hast eine raffinierte Idee präzise ausgeführt.

Herzliche Grüße von Bruno

fotokrieger
17.12.2019

Sehr interessant
VG Peter

brimula
18.12.2019

Sind sehr fotogen die Röhrchen...und die Farben natürlich toll..feines Makro...

Gruss Brigitta

ennasus
18.12.2019

Wow, herzlichen Glückwunsch! Sieht echt klasse aus! LG Susanne

khm
18.12.2019

Entfaltet seine Wirkung bei mir und hat das Thema voll getroffen, wie ja auch schon die Annahme beim Award beweist. Aber warum hast du die Blende nicht mit angegeben - Fremdobjektiv? Sprang mir sofort ins Auge.
Gruß Kalle

Frankenwerner
18.12.2019

Herzlichen Glückwunsch zur Annahme, liebe Petra. Ein sehr gelungenes Bild von Alltäglichem, das oft übersehen wird. Daumendruck für den weiteren Weg des Bildes, LG, Werner

KrysN Photographie
18.12.2019

Sehr kreative Idee und klasse Umsetzung. Die harmonischen leuchtenden Farben finde ich wunderbar. Das Foto hat zu recht eine Auszeichnung verdient. Gratuliere. VG Krystina

Rullma
18.12.2019

Überdimensioniert und dadurch schön abstrakt und nicht gleich zuzuorden. Farblich explosiv!
LG Marie

horst L.
19.12.2019

..ein Knaller-Foto!!
..diese Plastikhalme sind demnächst nicht im Handel, dafür aber ein gutes Foto-Motiv
VG
Horst

Cor.Lin
20.12.2019

Klasse, ein herrlich leuchtendes Motiv hast Du Dir hier ausgesucht, das mit Intensität beeindruckt. Ich dachte im ersten Moment an Nudeln...
Schön, dass dieses Bild angenommen wurde,
LG
Corinna

Moana
03.01.2020

Schöne, feurige Farben. Ich habe gleich an Trinkhalme gedacht, die Du schön nah zeigst.
LG Diana