Beta Version

Details

Birte Queißer
„Wahre Schönheit vergeht nie“


An Nachbars Gartenzaun sah ich sie, diese Schönheit..und war verzaubert von ihrer Anmut
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 17.12.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/3.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords: Rose, Frost, rot, rote
Rose, Blüte, Rosenblüte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
17.12.2019

Kalenderreif in schönem Licht und mit bestem Hintergrund.

Beste Grüße
Bruno

fotokrieger
17.12.2019

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters............ mir gefällt es.
VG Peter

Doris Holly
18.12.2019

Wunderschön! LG Doris

Gerhard Mielenz
18.12.2019

auch farblich sehr stimmig !!

Ursula Pauli
06.01.2020

Rose sieht klasse aus, auch wenn nicht mehr taufrisch. Und doch ist es gerade dieses, was den Zauber ausmacht. LG

Josef Gaspers
13.04.2020

Gefällt mir sehr gut, erstens von den Farben her und dann auch von der knappen, sehr gut gesetzten Schärfe. vg Josef