Beta Version

Objekte

-Leplu-
„diagonal/horizontal/Schiefer“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 19.12.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Die unterschiedliche Linienführung gefällt mir sehr. Akzentuiert durch die Pflanzen wirken sie noch besser. Sehr gut gesehen und umgesetzt.
LG aus dem Saarland
Anneliese

Gerhard Mielenz
19.12.2019

das motiv ist richtig gut, grad auch mit den kleinen bernsteinfarbenen tupfern.....
mit dem rahmen allerdings gehts mir so wir der andrea auch schon, der erschlägt das motiv !!!!!!
wenn es um das ob und wenn ja wie eines rahmens geht, entscheide das nie du selbst, frag immer eine frau, wei die haben für so was einfach deutlich mehr gespür und einfühlngsvermögen !!!!!

PeSaBi
19.12.2019

Schiefer - immer wieder ein tolles Fotomotiv … ich habe ihn dann noch zum Rahmen umfunktioniert … soll heißen Bild aufgeklebt und aufgehängt …
HG - Petra

Kalmbachg
19.12.2019

ein tolles Motiv mit sehr gut herausgearbeiteten Strukturen. Der hinzugefügte rahmen ist mir zu dominant.
viele Grüße Gottfried