Beta Version

Nordeuropa

albert.wegmann
„Leinen los“


Abfahrt des Schiffes im Hafen von Bergen
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 19.12.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Reise, Schiff, Abfahrt,
Leinen los,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.12.2019

Leute, die selten durch einen Sucher sehen, würden dies Foto als Abbild einer banalen Situation betrachten. Ich aber stell' mir bei dem Wort "Bergen" die Holzhäuser am Hafen vor, den interessanten Fischmarkt, das vertäute alte Segelschiff. Und nun schleift der Hafenarbeiter dieses Haltetau von der Mole... Gute Fahrt, hoffe ich, lieber Albert. Grüsse von Gisela