Beta Version

Andere

Charly Creativ †
„Abrißreif“


Fotofreunde, welchem der beiden Abrißreifen würdet Ihr den Vorzug geben? Und Warum?
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.12.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
19.12.2019

Hallo Charly, das rechte Bild ist klar im Vorteil, weil es so herrlich zur alten Burg und Umgebung passt, die Aufnahme ist im herrlichen Schwarzweiß und könnte auch aus dieser Zeit sein.

Fünf Personen haben das Bild auf meinem Laptop gesehen, sie tendieren ohne Beeinflussung so wie ich, zum rechten Bild!!!
Natürlich gibt es hier verschiedene Meinungen und so soll es ja auch sein, weil es macht die Sache bzw. Hobby so richtig SPANNEND!!

Herzlichen Gruß von Bruno:-)

Piesl
19.12.2019

Auf gar keinen Fall abreißen, das ist ein Traumplätzchen! Und wenn es doch dafür freigegeben ist, dann schnell so viele Bilder wie möglich machen so lange noch Stein auf Stein steht.

Das SW liegt auch für mich vorn, schon wegen der heftigen CAs in der Farbvariante. Aber es verliert auch zuviel durch die Farbigkeit insgesamt.
Di Umwandlung wirkt aber, zumindest hier im Forum, für mich etwas zu hart ausgearbeitet. Die Tiefenzeichnung und Mitteltöne etwas besser ausarbeiten und die Highlights nicht ganz so offen. Dann steht es perfekt. Kann aber auch nur ein Darstellungsproblem durch die Komprimierung sein.

Gruß Peter

Charly Creativ †
19.12.2019

Andrea,ich bestätige Dir gern,daß es sich um eine stillgelegte Fabrik handelt.Es ist aktuell das gleiche Motiv, nur von Farbe in SW umgewandelt.
Charly

brimula
19.12.2019

Haben beide Versionen etwas...aber Farbe finde ich hier wirkungsvoller...ein schönes Motiv...

Gruss Brigitta

Rullma
20.12.2019

In sw kommt auch für mich der Verfallcharakter besser zum Ausdruck.
LG Marie