Beta Version

Vögel

Piesl
„Eine Frage der Technik“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/5
Brennweite: 142 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stromberg59
02.01.2020

Gehe ich recht in der Annahme, daß du den Tieren kleinere Denkaufgaben stellst? Klasse Idee und ein ansehbares Ergebnis. Grüße, -Frank

Piesl
02.01.2020

Hallo Frank,
genauso ist es. Der Kerl war äußerst rafiniert. Er saß pünktlich jeden Morgen vor der Arbeit und nach Feierabend und wartete schon auf ein Ei oder Wal- bzw. Erdnüsse. Seine Kumpels hielt stets auf Distanz und teilte höchstens mal eine Walnuss in großer Entfernung. Die Erdbeere brachte ihn aber an den Rand der Verzweiflung, war ihm einfach nicht geheuer.
Leider lebt er vermutlich nicht mehr, er verschwand von einem auf den anderen Tag. Ich hätte gerne noch mit ihm trainiert.

Peter