Beta Version

Black Friday

gaby29
„bf 20.12.2019 noch Plätze frei“


...mit einem Augenzwinkern
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.12.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: X-T20
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
20.12.2019

...große Fotoausstellung in Baden/Niederösterreich

GuenterHoe
20.12.2019

Dafür sorgt doch sicher nicht das schöne Löwenfoto, ein klasse Beitrag.
LG Günter

Verdella
20.12.2019

Das sieht ja sehr einladend aus. Kein Wunder, dass sich dort niemand hinzusetzen traut. Klasse gesehen und abgelichtet!
VG Verena

Dieter F.Grins
20.12.2019

Der wartet nur (auf Beute) Die Cafe Betreiber sicher auch.
Klasse Beitrag !!!
BG Dieter

Martina C. Schiller
20.12.2019

Dein Cafe "Afrika" ist ein Hingucker-Bild, das sommerliche Leichtigkeit mit dem angesprochenen Augenzwinkern darstellt. Mir gefallen Idee und Ausführung sehr gut!
LG Martina

Sonja Elayna
20.12.2019

Uiii, ein irritierendes Motiv ;-). Der Löwe dominiert das Bild und zieht den Blick an. Der Baum im VG verstärkt den realistischen Eindruck des Löwen. Ich hätte Angst gefressen zu werden, wenn ich an einem der Tische sitzen würde. Ein außergewöhnlicher bf-Beitrag.
LG Sonja

Fritze
20.12.2019

Lazy Lions ... und einer passt auf ...
LG Ernst

Frank W. aus L.
21.12.2019

Draußen nur Kännchen :)
Das Bild könnte fast von David Yarrow sein.

u.rie
21.12.2019

Das hätte mich auch interessiert....übrigens dachte ich erst an eine Fotomontage...

Gruß Udo

gaby29
21.12.2019

Nein... Keine Montage.
Danke für die Kommentare!
LG Gaby

Barbara Weller
21.12.2019

:-))))).
LG, Barbara

Udo Straßmann
21.12.2019

"O Herr, er will mich fressen..." (Tobias 6,2) :-)
VG Udo

PeSaBi
21.12.2019

Ob die potentiellen Gäste Angst vor dem Löwen haben ? … ich würde mich niederlassen, einen Kaffee trinken, Kuchen essen und die schönen Außenbilder betrachten …
toll eingefangene Szenerie.
HG -Petra

AlLu
21.12.2019

Bei diesem Anblick muss man sich setzen.
Klasse Beitrag.
VG Albrecht

Rullma
21.12.2019

Man fühlt sich doch sehr beobachtet und nimmt lieber drinnen Platz. Ein Foto mit viel Witz.
LG Marie

NorbertK
27.12.2019

Platzmangel herrscht hier nicht,die Gäste hat wohl der Löwe gefressen.
VG Norbert

ennasus
31.12.2019

Der Baum passt hervorragend ins Foto :-) LG Susanne

Cor.Lin
08.01.2020

Ups! Mit dem Löwen im Nacken eine feine Sachertorte zu verspeisen, könnte spannend werden...
Starkes, verwirrendes Foto - dass Du hier mit Augenzwinkern präsentierst. Köstlich!
LG
Corinna