Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Pfälzer Gastlichkeit ... “


auch im Winter ;) ...
bekanntlich gibts ja kein schlechtes Wetter ;)) ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.12.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 1600
Keywords: Restaurant, Bestuhlung,
Winter, kalt, dunkel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
20.12.2019

Wirkt sehr einladend für mich.
Gruß Kalle

Wilfried Pflüger
20.12.2019

Dieses Ambiente ist wirklich einladend. Ich sollte mal über einen Pfalzausflug nachdenken.
Viele Grüsse Wilfried

Holzinger Bruno
20.12.2019

...sitzt man dort im Trockenen und Warm ist es auch.
Feine Schwarzweiß-Weitwinkelaufnahme mit tollem Licht und Belichtung.

Beste Grüße,
Bruno

brimula
20.12.2019

Die Öffungszeiten zeugen aber davon dass nicht den ganzen Tag Betrieb herrscht...aber sieht einladend aus...man könnte sich aufwärmen wenn...

Gruss Brigitta

Frank W. aus L.
20.12.2019

Ein einladendes Gasthaus mit moderaten Öffnungszeiten.
Schöner Beitrag!

PeSaBi
20.12.2019

@all: danke für Euer Interesse und Eure Kommentare … angegeben sind die Küchenzeiten, sitzen bleiben und etwas trinken geht immer, oft bekommt man auch noch etwas aus der "kalten Küche"
HG - Petra

Sonja Elayna
20.12.2019

Das wirkt sehr einladend :-). Feine durchgehende s/w BEA.
LG Sonja

ernst-uwe becker
20.12.2019

Wunderbare Stimmung der Langzeitbelichtung. Sauber ausgerichtet. Da macht nicht nur das Essen, sondern auch die Betrachtung des Bildes Spaß.
HG Ernst-Uwe

EsKa67
20.12.2019

Sieht wirklich nett aus und bei den Temperaturen im Moment kann man ja auch notfalls noch draußen sitzen. Schön eingefangen die einladene Szenerie, Petra. LG, Sabine

Frankenwerner
20.12.2019

Pälzische Gemütlichkeit und Gastlichkeit über's ganze Bild!!! Feines Foto, LG, Werner

gaby29
20.12.2019

trotz Winterkälte wirkt das Bild auf mich irgendwie gemütlich...

LG Gaby

Rullma
21.12.2019

Sehr gemütlich und anheimelnd. Die sw Umsetzung schmälert das Bild nicht.
LG Marie

KrysN Photographie
21.12.2019

Es sieht gemütlich und einladend aus. Eine sehr schöne Umsetzung in s/w ist Dir hier gelungen. VG Krystina

Cor.Lin
22.12.2019

Also da würde ich eher an einem Sommertag Platz nehmen... jedenfalls vor der Tür... ein sehr schönes, stimmiges und gastliches Motiv hast Du hier gefunden.
LG
Corinna

Moana
03.01.2020

Das hast Du sehr schön abgelichtet.
Im neuen Jahr wünsche Ich Dir vor Allem Gesundheit und Gemütlichkeit.
LG Diana

frasiemue
18.01.2020

... eine wunderbare S/W-Low-Light Aufnahme! ... sie strahlt auch bei "kargen" Temperaturen reichlich gastlichkeit aus ... vielleicht sogar der Witterung angepasst bei einer Eisbombe in guter Gesellschaft!
Gruß
Siegbert

horst L.
02.02.2020

.........je länger ich mir das Foto anschaue, desto mehr "Hunger" bekomme ich :-))
VG
Horst

ennasus
10.02.2020

Das sieht sehr gemütlich aus! LG Susanne