Beta Version

Black Friday

Rabbit
„BF 20.12.2019“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.12.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 500
Keywords: Wald, Spiegelung, sw,
black friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
20.12.2019

Ein sehr schöner Beitrag zum BF, das Bild strahlt eine Ruhe und Stille aus.

VG herbert

Wilfried Pflüger
20.12.2019

Still ruht der See. Eine feine Bearbeitung dieser winterlichen Idylle.
Viele Grüsse Wilfried

Sonja Elayna
20.12.2019

Schön, dass du wieder da bist, liebe Marion :-).
Das Haus am See war mein 1. Gedanke, als ich dein Bild hier sah. Die winterliche Idylle mit der Spiegelung strahlt eine unheimliche Ruhe und Stille aus. Die Vignette betont das Motiv noch zusätzliche. Klasse bf-Beitrag.
LG Sonja

Martina C. Schiller
20.12.2019

Ich bin i.a. keine große Freundin von Vignetten, zu Deinem Motiv und Bild passt es allerdings sehr gut. Dass man auch in der Vignettierung bis zum Bildrand Schemen erkennt, trägt für mich zum Gefallen bei. Das tolle Motiv und die wunderschönen Grautöne sind ohnehin ein Genuss. Sehr fein, liebe Marion!
HG Martina

ernst-uwe becker
20.12.2019

Ich kann mich den Vignettenfreunden nicht anschließen. Bei Deinem Motiv und der Bearbeitung werde ich aber "rückfällig" und muß gestehen es gefällt mir sehr gut. Das Nebelhafte paßt in diese Jahreszeit.
HG Ernst-Uwe

khm
20.12.2019

Im Sommer bestimmt ein romantischer Platz.
Gruß Kalle

Verdella
20.12.2019

Sehr schön idyllisch und die Vignette macht es zudem noch irgendwie geheimnisvoll!
VG Verena

Barbara Weller
21.12.2019

Sehr schön mit der Spiegelung. Die Vignette passt für mich sehr gut zum Motiv und vermittelt einen Hauch von Winter.
LG, Barbara

AlLu
21.12.2019

Ein geheimnisvoller Ort und Spiegelung sehr schön in Szene gesetzt. Helle Vignette passt. Klasse!
VG Albrecht

Rullma
27.12.2019

Die Vignette passt hier als bildgestalterisches Element sehr gut zum Motiv und schafft eine besondere Stimmung.
LG Marie