Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Unknown Area mono“


Das "Center for the unknown" in Lissabon. Ein futuristischer Ort mit toller Architektur.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.12.2019
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Eine mit einem sehr angenehmen Verschlussgeräusch - ich mag das sehr - ein sanftes klick :)
Objektiv: Eines mit vielen kleinen und großen Linsen hintereinander mit so einem Anschluss für das klickende Gerät
Blende: so bei acht - das passte sehr schön zum Licht
Brennweite: das sieht man nun wirklich - die war echt ziemlich kurz
Belichtung: passend
ISO: Sixtyfour lonely ISOs - jedes für sich
Keywords: bf Lissabon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
20.12.2019

lieber frank,

dieses "angenehme verschlussgeräusch beim auslösen" erlebte eben
bei mir mit einem "freudigen herzhüpfen" ein bezeichnendes echo.
(die nähere begründung kann ich mir glatt schenken.
sieht eh jeder, was hier los ist).

aufhängen tu ich's aber trotzdem. ( )
herzlich und gehüpft
dieter

Alberto
20.12.2019

Ja was soll ich da sagen, so ein Motiv muß man erst einmal erkennen, um es dannn auch noch so gekonnt in S/W zu präsentieren.Ein edler BF Beitrag.

VG herbert

Wilfried Pflüger
20.12.2019

Diese gekonnte Langzeitbelichtung hast Du hervorragend bearbeitet und bestens präsentiert.
Viele Grüsse Wilfried

fan700
20.12.2019

Wow! Die Architektur ist wirklich klasse. Eine sehr gute und stimmige Aufnahme.
Grüße
Markus

Sonja Elayna
20.12.2019

Super und klasse zugleich ist der Bildschnitt von dieser ausgefallenen Architektur. Dazu der "samtweiche" Himmel durch die LZB sowie eine ganz feine s/w BEA. ()
LG Sonja

Martina C. Schiller
20.12.2019

Das Bäumchen mit "erhobenen Händen" links hinten springt mich als erstes aus der hervorragenden Gesamtkomposition an. Es gibt weitere schöne Details zu entdecken, wie z.B. die leuchtende Dreistein-Skulptur/-Bank links (der ich nur ein wenig mehr Raum am Bildrand gewünscht hätte) und der silbrige Glanz in den runden Fenstern. Hast Du wirklich richtig GUT gestaltet, lieber Frank!
LG Martina

u.rie
20.12.2019

Das Wetter hat perfekt mitgespielt um dieses futuristische Architektur ins richtige Licht zu setzen ...jetzt nur noch richtig ins Bild bringen was dir bestens gelungen ist ....

Gruß Udo

gaby29
20.12.2019

....einfach Imposant!

LG Gaby

GuenterHoe
20.12.2019

Ein interessanter Ausschnitt und klasse Beitrag.
VG Günter

Verdella
20.12.2019

So spektakulär, wie Du Lissabon hier immer (mal) wieder präsentierst, bekomme ich Lust, auch nochmal dorthin zu reisen. Bildgestaltung und Kontraste sind sehr eindrucksvoll.
VG Verena

Dieter F.Grins
20.12.2019

... aber wieder bestens von dir beobachtet und in B&W veredelt.
BG Dieter

Angelika Windloff
20.12.2019

Ein futuristisches Gebäude futuristisch ins Bild gesetzt - stark!
LG, Angelika

fotopassion
20.12.2019

Licht, Schnitt und Perspektive sind großartig. Die Architektur natürlich auch
Claudia

Fritze
20.12.2019

Da habe ich doch wohl noch nicht alles gesehen und fotografiert in Lissabon, vor allem nicht so gekonnt wie Du!
LG Ernst ()

Barbara Weller
21.12.2019

Klasse in der BQ und in der Bildgestaltung.
LG, Barbara

Rullma
21.12.2019

Klassisch gut in allen Belangen!
LG Marie

KrysN Photographie
21.12.2019

Durch die moderne Architektur, Deinen perfekt gewählten Ausschnitt und die LZB wirkt es tatsächlich wie aus einer anderen Welt. Klasse. VG Krystina

frasiemue
21.12.2019

... sehr spannende Architektur! Trotz engem Raum ein Bild mit Weite. Der Blick kann in allen Dimensionen umher wandern. Perfekt.
Gruß
Siegbert

Cor.Lin
22.12.2019

Whow... so etwas entsteht also, wenn die Kamera sanft "klickt" und sich 64 ISOs viel Platz nehmen dürfen... Hinreißend diese Komposition, als erstes werde ich von dem kleinen Baum angezogen, der in dieser steinernen Umgebung seinen Platz behauptet.
LG
Corinna

SteffenE
22.12.2019

Ich war erst eine ganze Woche da, aber der Ort sagt mir nichts. Klasse jedenfalls!
VG und frohe Weihnachten schon einmal!
VG Steffen

silberbaer
23.12.2019

feinste FineArt Umsetzung.
Gefällt mir gut.
LG Stefan

Ikarus
28.12.2019

Sehr gut gesehen und toller Bildausschnitt
Sieht in sw super aus.
VG Dorothee