Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2019-12-20-Ver_Wunschen“


Fotografiert auf einer Grachtenfahrt in Friedrichstadt. Am PC verfremdet und dieses Motiv erhalten.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.12.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: PC Verfremdung,
Grachtenfahrt,
Friedrichstadt, bf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.12.2019

Durch Deine Verfremdung wirkt das ganze surreal … die hängenden Bäume (Trauerweiden?) könnte man auch für einen Wasserfall halten … aber die Brücke verrät sie …
HG - Petra

Alberto
20.12.2019

Auf jeden Fall ein interessanter BF Beitrag.

VG herbert

khm
20.12.2019

Die kleine feine Grachtenstadt hat allerhand zu bieten wobei die Grachtenfahrt tatsächlich etwas besonderes ist und für Romantiker gut geeignet ist, natürlich auch für Fotografen wie du uns hier beweist.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
20.12.2019

Könnte auch als Vorlage für ein fabenfohes impressionistisches Werk dienen.
BG Dieter

Fritze
20.12.2019

IR-Style ... schön!
LG Ernst

brimula
21.12.2019

Sieht romantisch aus..das hat was...

VG Brigitta

Rullma
21.12.2019

Auf jeden Fall auffallend und geheimnisvoll...
LG Marie

ernst-uwe becker
22.12.2019

Dank an alle, die trotz der "Weihnachtshektik" fleißig Kommentare gechrieben haben. Ich werde mich weiterhin um Bildbearbeitung bemühen müssen. Erst einmal bin ich aber reif für die Insel!!!
Frohres Fest und Guten Rutsch
Ernst-Uwe

Francois
29.12.2019

Gar nicht deine Art das künstlerischen Abschweifens aus der Realität.
Sehr geheimnisvoll.
Gruß Franz

fotokalle
01.01.2020

Eine sehr schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast,Spiegelung und Schärfe!
LG Kalle