Beta Version

Schienenfahrzeuge

ernst-uwe becker
„"Luft_Verkehr"“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Ein Zug passiert die Eisenbahnbrücke über die Eider bei Friedrichstadt.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 20.12.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eisenbahn, Brücke,
Friedrichstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.12.2019

und die Schafe sind schon so dran gewöhnt, daß der Zuglärm nicht interessiert … sehr schön, auch mit dem gefärbten Wolken.
HG - Petra

Rabbit
20.12.2019

Ein schönes und insbesondere durch die friedlich grasenden Schafe auch beruhigendes Bild, das mir so gut gefällt. .... und dann fährt da dieser Zug über die Brücke und bringt Dynamik und Spannung ins Bild. Sehr gegensätzlich und irgendwie gut.
LG Marion

Alberto
21.12.2019

Ein interessantes Landschaftsbild mit dem Zug als Hingucker. Im ersten Moment war er mir gar nicht aufgefallen.

VG herbert

Francois
29.12.2019

Ein tolle, ruhige Stimmung mit den Schafen im Vordergrund.
Gruß Franz