Beta Version

Säugetiere

ClaudiaWeberGebert
„feeding frenzy - sardine run“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 20.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/10
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
20.12.2019

Das life zu erleben muss gigantisch sein. Ich bekomme schon eine Gänsehaut vom Ansehen. Erst recht wenn ich an den Schnorchler denke. Sicher kein beruhigendes Gefühl so ein gewaltiges Maul neben sich auftauchen zu sehen.

Irre tolle Bilddokumente!

Gruß Peter

Gerhard Mielenz
21.12.2019

absolut beeindruckend sind beide aufnahmen, diese gefäält mir einen tick besser, weil die delfine auf den betrachter zuschwimmen !!
ich kann das schlecht erkennen, ist das ein taucher rechts am bildrand ?
ich denke ähnlich wie der peter, vielleicht neben all der faszination des moments ein beängstigendes, wenigstens beunruhigendes gefühl, den riesen so nah neben sich auftauchen zu sehen, zumal ja 35mm brennweite auch nicht grad einen großen abstand vermitteln, geschweige denn die wassernahe perspektive
glückwunsch zu dem sicher unvergeßlichen erlebnis :-))