Beta Version

Black Friday

frasiemue
„... Mutter mit Kind ...“


... mein Weihnachtsgruß ... in S/W ... und Glanz & Gloria treten in den Hintergrund ... Alles (er)leuchtende erscheint ganz aus sich selbst heraus ...

... mit diesem Bild wünsche ich allen Betrachter(n/innen), wieder ein wenig Kind zu sein und die festliche Stimmung verwundert und erstaunend zu genießen ... ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.12.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: OMD E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende: f/4
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 100
Keywords: Mutt, Kind, Altar,
Kerzen, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
20.12.2019

Auch Dir ein schönes, vielleicht sogar besinnliches Weihnachtsfest.

Ach ja: Schönes, sehr passendes Bild!

Verdella
20.12.2019

Ein sehr schönes christliches Bild mit noch schöneren Worten von Dir. Die guten Wünsche gebe ich gerne an Dich zurück!
VG Verena

Claudia-Evelyn
20.12.2019

Vielen Dank für Bild und Worte! - Die guten Wünsche gebe ich gerne zurück und wünsche Dir fürs neue Jahr dann viele besinnliche Lichtblicke, die Du hoffentlich bei guter Gesundheit genießen darfst - Claudia

Holzinger Bruno
21.12.2019

Lieber Siegbert,
ich DANKE dir für dieses besinnliche Bild und besitzend zeigend, dass Du was im Kasten und auf dem Kasten hast.

*Es brennen 59 Kerzen, ihre LEUCHTKRAFT soll mehr oder weniger immer wieder AUFRECHT erhalten werden!!

*Auch eine Freundschaft soll man mit Worten,Tun und Licht AUFRECHT erhalten.

*Wünsche Dir von Herzen zum Weihnachtsfest glückliche und besinnliche Stunden.
Zum Jahresende, DANKE für die Unkomplizierte und nette Kommunikation.
*Zum neuen Jahr,Gesundheit, Glück, Erfolg und weitere schöne Stunden hier.

BRUNO

PeSaBi
21.12.2019

besinnlich und doch festlich ...
auch Dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten "Rutsch" !
HG - Petra

Graz
21.12.2019

Hallo Siegbert, sehr besinnliches Bild und liebe Worte dazu, die ich gerne an dich zurück gebe und auf eine weiter so gute Freundschaft! Darf ich raten, ist diese Maria im Kloster Reutberg zu sehen? Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, dann ist so eine ähnliche Marienfigur dort zur Anbetung aufgestellt.
Liebe Grüße aus Kirchheim von Gisela

frasiemue
22.12.2019

@Gisela ... diese Maria steht in Eichstätt. Es ist eine ältere Aufnahme aus 2012. Da ich in diesem Jahr nicht ganz so "beweglich" war/bin habe ich angefangen die einige liegen gebliebenen Aufnahmen, sowie viele ältere Aufnahmen zu überarbeiten ... und einige davon habe ich auch hochgeladen.
Liebe Grüße & geruhsames Weiihnachten + guten Rutsch
Siegbert

Dieter Wagner
22.12.2019

Lieber Siegbert,

meine allerbesten Wünsche zurück:
für ein offenes, lebens- und liebenswertes 2020.

Herzlich
Dieter

Cor.Lin
24.12.2019

Ich wünsche Dir ebenfalls ein friedliches Christfest und alles Gute für das neue Jahr.
LG
Corinna

albrecht
28.12.2019

Meine Seele preist die Größe des Herrn,
und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter.
Denn auf die Niedrigkeit seiner Magd hat er geschaut.
Siehe, von nun an preisen mich selig alle Geschlechter.
Denn der Mächtige hat Großes an mir getan,
und sein Name ist heilig.
Er erbarmt sich von Geschlecht zu Geschlecht
über alle, die ihn fürchten.
Er vollbringt mit seinem Arm machtvolle Taten:
Er zerstreut, die im Herzen voll Hochmut sind.
Er stürzt die Mächtigen vom Thron
und erhöht die Niedrigen.
Die Hungernden beschenkt er mit seinen Gaben
und lässt die Reichen leer ausgehen.
Er nimmt sich seines Knechtes Israel an
und denkt an sein Erbarmen,
das er unseren Vätern verheißen hat,
Abraham und seinen Nachkommen auf ewig.
Das Magnificat | Lukas 1,39-56

Alberto
28.12.2019

Sorry.

VG Herbert

Alberto
28.12.2019

Ein sehr schönes und Stimmungsvolles Bild passend zur Weihnachtszeit.

VG Herbert