Beta Version

Black Friday

Graz
„Justizpalast #1“


Der Blick nach oben in die Glaskuppel im Münchner Justizpalast. Das ganze Gebäude ist palastähnlich gebaut worden, Ende des 19. Jhdt. im Historismus. Welcher Stil vorherrscht ist nicht zu sehen, aber pompös ist es allemal!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten36
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 800
Keywords: München, Blick nach
oben, Historismus,
pompös


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
20.12.2019

Der Justizpalast ist ein imposantes Gebäude. Offenbar auch die Kuppel.

Klasse!

Graz
20.12.2019

Hallo Frank, danke für deinen Kommentar. Kennst du dieses Gebäude in München, ich war vorige Woche das erste Mal drinnen, um die Innenarchitektur zu fotografieren. Auch die Aussenansicht ist imposant, so richtig historisierend, wie es Ende des 19. Jhdt. Mode war!
Viele Grüße, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht dir Gisela!