Beta Version

Andere

Graz
„Burghausen #4“


Ein Fensterladen in der Altstadt mit verschienen Figuren der menschlichen Untugenden.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.12.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 200
Keywords: Burghausen, Fensterladen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
20.12.2019

Hallo Andrea, vielen Dank für deinen netten Kommentar, ja du hast recht, da hätte man direkt ein Projekt machen können. Leider war ich nur für einen Tag dort und hatte noch dazu wenig Zeit. Aber Burghausen ist nicht so arg weit weg von meinem Wohnort und bestimmt wieder eine Fahrt dorthin im nächsten Jahr vorgenommen!
Liebe Grüße aus dem Landkreis München und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela