Beta Version

Andere

Graz
„Burghausen #11“


Hier ein Blick nach unten, auf die Häuserzeile an der Salzach, am anderen Ufer ist schon Österreich. An der Salzach und am Inn entlang entstand ein ganz besonderer Baustil der Bürgerhäuser, schmal und lang mit fast identischen Gibeln. Das beginnt schon im trioler Inntal, zieht sich nach Bayern und Salzburg hinauf bis nach Passau.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.12.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Burghausen, Häuserzeile,
Salzach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
21.12.2019

Dieses von deinen Burghausenbilder finde ich am gelungensten! LG Susanne

Holzinger Bruno
25.12.2019

Liebe Gisela, ein Blick nach unten ist, als rufe man eine Erinnerung an ein Gefühl ab, schöne Aufnahme.

Herzlichst, Bruno

Graz
25.12.2019

Liebe @ennesus und @Holzinger Bruno, vielen Dank für eure Kommentare. Ich fotografiere ja meistens hinauf, aber hier hat sich der Blick nach unten geradezu angeboten. Diese Stadt ist echt ein Juwel und man/frau sollte sich mehr Zeit gönnen um sie näher kennen zu lernen!
Dann wünsche ich euch noch einen schönen "Stephanitag" und ein erfolgreiches neues Jahr mit vielen Fotos und lohnenden Motiven, Gisela