Beta Version

Marodes und Ruinen

Barbara Weller
„Es war einmal“


ein fürstliches Hotel
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 21.12.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lost Places, Marodes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
21.12.2019

... aber man erahnt noch den alten Glanz. Die Lichtstimmung
ist ganz beeindruckend.
BG Dieter

Alberto
21.12.2019

Ein fürstliches Hotel war es wohl einmal. Heute ist es ein Platz für Fotografen. Es kommt ganz eine eigenartige Stimmung auf , beim Betrachten des Bildes.

VG herbert

GuenterHoe
21.12.2019

Den alten Glanz kann man nur noch erahnen, sehr schön das das warme Licht in den Fenstern als Kontrast.
LG Günter

brimula
21.12.2019

Das kann man immer noch fühlen...sehr schöner Kontrast zwischen hell und dunkel...

VG Brigitta

Holzinger Bruno
21.12.2019

Mystisch und schön zugleich, das Licht passt sehr gut.

Herzlichst, Bruno

MacMirko
22.12.2019

Und es IST einmal (mehr) ein fürstliches Foto...
VG aus HH

khm
22.12.2019

Das Fürstliche ist wohl nach außen gezogen - für mich gut zu verstehen. Beeindruckend die warmen Farben von außen und die Kühle von innen - verkehrte Welt? Wieder toll in Szene gesetz von dir.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
01.04.2020

Eine Szene, in der die Zeit stehen geblieben ist.
Für den Betrachter passiert das Gleiche.
Der Blick durch das Geländer auf diese matt glänzenden Stufen
ist von großer Schönheit, Barbara.

...möchte ich gern mitnehmen. ( )

Herzlich
Dieter

PS: Gibt's dazu vielleicht auch eine Version, die die Stufen allein
in diesem Licht zeigen - ohne die Fenster?

Barbara Weller
02.04.2020

@Dieter
Im Moment habe ich zwar noch ein Bild mit einer größeren Treppenansicht auf dem Rechner, aber ich werde bei Gelegenheit noch mal im Meer der unbearbeiteten Dateien auf der Externen nachsehen, ob ein Motiv in besserer Perspektive zu finden ist. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
LG, Barbara