Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Charly Creativ †
„Festliche Grüße“


In Verbundenheit mit vielen Fotofreundinnen und -freunden sowie der Redaktion von fotoforum 
meine guten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest und die Hoffnung auf Gesundheit und Frieden für Alle im Neujahr
Karl-Heinz (Charly) Richter 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 21.12.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten500
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 45 mm
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
22.12.2019

Lieber Charly, ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr 2020.
VG Verena

brimula
22.12.2019

Danke Charly für deine guten Wünsche...und die kluge Feststellung ...auf die wohl kaum einer je kommt...
ich wünsche auch Dir ganz schöne Feiertage und alles gute für das neue Jahr...

Viele Grüsse
Brigitta

Werner Schabner
22.12.2019

Das Bild ist Klasse! Und Dein Spruch verdient es, in Stein gemeißelt zu werden.
Danke für die guten Wünsche. Auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein neues Jahr, vor allem mit viel Gesundheit.
VG Werner

khm
22.12.2019

Danke - dir und den Deinen auch ein schönes Fest, einen guten Rutsch und viel Entspannung in der nun kommenden ruhigen und besinnlichen Zeit.
Gruß Kalle

Charly Creativ †
22.12.2019

Ach, Wernern wie glücklich und stolz wäre ich, diesen weisen Spruch erdacht zu haben! Im Notizheft zu meinem Vortrag China-Vortrag notiert, hab ich ihn ohne Quellenangabe aufgefunden und hier als richtig empfunden eingefügt-
Ich vermute, daß es eine buddhistische Quelle sein könnte.
LG Charly

bibichanum
22.12.2019

einfach nur schön
vg.b.

Dieter F.Grins
22.12.2019

Das ist eine besinnliche Einstimmung auf die kommenden
Festtage. Möge sie bei vielen ankommen.
Beste Grüße Dieter

Barbara Weller
23.12.2019

Vielen Dank für Deine Wünsche in Wort und Bild.
Auch Dir schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.
LG, Barbara

Dorothea
23.12.2019

Ein tolles Winterbild in schönstem Licht!
Den Spruch gilt es zu beherzigen, wie ich finde.

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
und ein glückliches und gesundes 2020, Charly!

LG Dorothea

Rullma
28.12.2019

Sehr schön mit dem Spruch und der einzigartigen Winterlandschaft. Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und ein gesundes, zufriedenes 2020.
LG Marie

Angelika Windloff
28.12.2019

Ein wunderschönes Bild, das mit den vom Schnee weich gezeichneten Spuren perfekt ins nächste Jahr führt. Das Motto könnte besser nicht sein. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für 2020, mit kleinen und großen Freuden in guter Gesundheit,
liebe Grüße, Angelika