Beta Version

Humorvolles

Cor.Lin
„Vorweihnachtliche Begegnung“



Die Begegnung dieser beiden Kameraden konnte ich letzte Woche in Rüdesheim betrachten... hat eigentlich so gar nichts mit dem kommenden Fest zu tun, ist aber ein inzwischen überaus beliebtes Symbol... und dann gleich doppelt... naja, ist ja auch viel zu tun...

Ich wünsche Euch einen gesegneten 4. Advent und viel Zeit zum Innehalten und für die Vorfreude...

Und für Weinkenner - die Weinlage links ist das "Rüdesheimer Rottland"
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 22.12.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten457
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 79.858 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords: 4. Advent


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
22.12.2019

Einfach allerliebst, die beiden Weihnachtsmänner. Und schön von Dir gesehen & gezeigt. Ich wünsch Dir auch einen schönen 4. Advent, LG, Werner

GuenterHoe
22.12.2019

Einfach schön weihnachtlich liebe Corinna.
Deine Wünsche gebe ich gerne zurück und hoffe, du gönnst dir einen guten Rüdesheimer zum letzten Advent.
Lieben Gruß Günter

Holzinger Bruno
22.12.2019

Herrlich, schöne Idee und natürlich gleich gesehen und festgehalten.
Ja, liebe Corinna, die Lage kenne ich und der Rüdesheimer Berg ist einer der besten Weinlagen.
ich sehe da werden die Ruten auf bis zwei Augen geschnitten!

Schönen 4. Advent wünsche ich Dir,
Bruno

Angelika Windloff
22.12.2019

Jeder braucht einen Stellvertreter...köstlich!
LG, Angelika

PeSaBi
22.12.2019

ein herrliches Motiv ! ... Du warst zur rechten Zeit am rechten Ort um die beiden Kollegen zusammen einzufangen … auch eine gute und originelle Idee der Seilbahnbetreiber!
HG - Petra

khm
22.12.2019

Unter Aufsicht der Weihnachtsmänner Reben schneiden - das ist auch nicht jedem gegeben. Auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Gruß Kalle

Verdella
22.12.2019

Liebe Corinna, das ist ein lustiges Vorweihnachtsmotiv! :-)
Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent.
LG Verena

Sonja Elayna
22.12.2019

Das ist ja herrlich, dieses Motiv! Oben fahren die Nikoläuse mit der Seilbahn und unten werden vermutlich die Weinreben geschnitten. Ich wünsche dir auch noch einen schönen restlichen 4. Adventssonntag.
LG Sonja

KrysN Photographie
22.12.2019

Was es nicht alles gibt ... Die beiden Herren verschaffen sich einen Überblick und Du hast sie fotografisch in Szene gesetzt. VG Krystina

Kalmbachg
23.12.2019

eine herrliche zum schmunzeln anregende Aufnahme
viele Grüße Gottfried

brimula
23.12.2020

Die Zwei sind ja süss...was für eine charmante Idee...sie gehören halt schon irgendwie dazu...gut habt ihr Drei es hier an den Einstieg geschafft...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
23.12.2020

Lecker Weinchen zu Wei(h)n-achten geht immer.
Hab ein schönes Fest und genieße hoffentlich die Zeit.
Ich gratuliere Dich herzlich zum BdT, das einen ganz eigenen Charme hat. Für mich sind´s halt Nikoläuse und keine Weihnachtsmänner ...
Ganz lieben Gruß
Martina

hgm2000
23.12.2020

Danke ...... auch dir und den deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Gut beobachtet und gut festgehalten!
Gruß Helmut

gatierf
23.12.2020

Das ist ja putzig und ein origineller Vorweihnachtsgruss liebe Corinna. Glückwunsch zum BdT und frohe und vor allem gesunde Weihnachten!
LG peter

Frank W. aus L.
24.12.2020

Das ist ein toller Schuss. Die 18 trifft auf die 32 - perfekt mit Weihnachtsmännern bestückt :)

Ein besonderes Bild!

Holzinger Bruno
24.12.2020

Gratulation!

.........ein wohlwollendes Auge sieht es....!

Beste Grüße,
Bruno

Margot Kühnle
24.12.2020

Liebe Corinna, Glückwunsch zu deinem witzigen Weihnachtsbild. Das war ja wohl eine lustige Begegnung, die dich sofort aktiv werden liess. Moment erfasst und abgedrückt.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021!
Herzlich Margot

Burkhard Kaiser
04.01.2021

Wenn schon keiner mit der Bahn fahren darf dann müssen eben die Weihnachtsmänner herhalten. Man trägt es mit Humor :-)

Glückwunsch zum Bild des Tages

vg Burkhard