Beta Version

Berge

picpit
„merry Christmas“


wünsche Euch allen .. ansonsten noch einen guten Rutsch, wir sehen und nächstes Jahr :-)

habs doch noch geschafft, heute morgen noch eine kleine Weihnachtskarte zu basteln.

vG Peter
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 22.12.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: merry,christmas,weihnacht
skkarte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.12.2019

Herzlichen Dank lieber Peter, das alles wünsche ich dir und deiner Familie auch.
Eine sehr schöne und perfekte Bastelei.
LG Günter

brimula
22.12.2019

Bezaubernd schön... danke für die schöne Karte und die guten Wünsche...hab auch Du eine gute Zeit und einen guten Start ins neue Jahr...

Gruss Brigitta

Alberto
22.12.2019

Danke für den schönen Weihnachtsgruß, Dir und Deiner Familie wünsche ich das gleiche.

VG Herbert

Sonja Elayna
22.12.2019

Danke für diesen wunderschöne Karte.
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
LG Sonja

khm
22.12.2019

Das geht bei mir noch unter Handarbeit durch. Vielen Dank für die Mühe die du hier aufgewendet hast.
Dir auch alles Gute zum Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Kalle

Verdella
22.12.2019

Sehr stimmungsvoll Deine Bastelarbeit. Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und alles Gute für 2020.
VG Verena

u.rie
22.12.2019

So was schönes zu Weihnachten gebastelt...
Auch Dir und Deinen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr...

Gruß Udo

Fritze
22.12.2019

Vielen Dank für die Wünsche, die ich gerne erwidere, lieber Peter!
LG Ernst