Beta Version

Verschwommen

Martina C. Schiller
„1000 Lichter und Wünsche“


Meinen Fotofreunden, der gesamten ffc-Redaktion und allen Usern, die sich angesprochen fühlen,
wünsche ich ein leuchtendschönes Weihnachtsfest und
tagelange Freude, Harmonie, Glückseligkeit, Ruhe und Frieden!
Oder zumindest ab und zu mal ein bisschen dies oder das aus der Liste ☺☺ ☻

Allen mein herzliches Dankeschön für die Wünsche, die Ihr so bildgewaltig übermittelt!! Ich freue mich daran.
Viele liebe Grüße
Martina 
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 22.12.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
22.12.2019

Danke für die 1000 Lichter und die lieben Weihnachts
Grüße. Das gleiche wünsche ich Dir.

VG herbert

Holzinger Bruno
22.12.2019

Ich DANKE Dir!

Bruno:-)))

KrysN Photographie
22.12.2019

Das Glitzern der Weihnachtszeit hast Du hier wunderbar eingefangen ... lieben Dank für die Wünsche. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und viel Freude und Zeit mit Deinen Lieben. VG Krystina

brimula
23.12.2019

Wunderschön das goldene Glitzern...fein umgesetzt...
Liebe Martina hab Dank für deine guten Wünsche,...auch für dich alles Gute ...und ganz schöne Feiertage...

Gruss Brigitta

Verdella
23.12.2019

Liebe Martina, ich freue mich, dass Du nach längerer Pause jetzt hier im FF wieder aktiver bist. Dein stimmungsvolles Weihnachtsbild gefällt mir ausnehmend gut mit den zahlreichen goldgelben Lichtreflexen. ()
Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und alles Gute für 2020. Ich würde mich freuen, wenn Du dann auch beim Blue Monday mitmachen würdest...:-)
VG Verena

khm
23.12.2019

Danke für deine schillernden Grüße von denen ich sehr angetan bin. Dir auch EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR 2020.
Gruß Kalle

Anke Jensen-Giehler
23.12.2019

Vielen Dank für die die lange Glückwunschliste. Das fällt das Aussuchen ja schwer....
Auch Dir wünsche ich ein gesegnetes Fest. LG Anke

bibichanum
23.12.2019

liebe Martina, ich danke Dir für die Weihachtsgrüße.
Ich wünsche Dir schöne Feiertage im neuen zu Hause
Claudia

Dieter Wagner
23.12.2019

Erstmal, liebe Martina - dieses Weihnachtsfoto ist eine Freude und eine Erholung von all dem Kitsch, in dem man derzeit ertrinkt.
Dann: vielen Dank für deine pralle Wunschliste.
Je nach Bedarf und Bedürftigkeit werde ich deiner Empfehlung folgen, und mir "dies oder das" wünschen...

Lass es dir gut gehen!
Herzlich
Dieter

Sonja Elayna
23.12.2019

Liebe Martina, vielen Dank für die vielen schönen Lichter und Wünsche, die ich sehr gerne erwidere.
HG Sonja