Beta Version

Details

Norbert Reimann
„Sch.....friseur“


Defekt am Lockenstab.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 24.03.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1065
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Großartiges Bild, Norbert!

Gelöschter Benutzer
24.03.2013

Klasse* Norbert, besser und prägnanter als Burghard kann man es nicht ausdrücken. Mich interessiert nur, wie du es in diese Perspektive "geschafft" hast ;-)) VG peter

Jürgen Tuphorn
24.03.2013

Wolltest du Fotos schießen oder Vögel ?...lustiges Foto...Frisur ist, wenn man trotzdem lacht... LG, Jürgen.

Rüdiger Starke
24.03.2013

Frühlingsschnitt...Sonderangebot...muß man mit leben ;-)))*
VG,Rüdiger

....das Toupet müßte dann aber doch vom Friseur spendiert werden (smily)....oder ist das arme "Federvieh" gerade eben so dem Metzger entwischt ?
LG, Ralf

Rullma
24.03.2013

Unglaublich! Das arme Tier - dir so ausgeliefert zu sein! Klasse Bild -dazu Klasse Titel!
LG Marie

jutta k
24.03.2013

Kreisrunder Haarausfall. Mein Lacher am Sonntag, danke!
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
24.03.2013

Gnadenlos, diese Fotografen, gradezu unverschämt *grins*!!! Immer auf die Kleinen!!!
Gottseidank wächst sich sowas ja zurecht bei den Blesshühnern, die sind als Küken echt arm dran...
VG Heidi

Norbert Reimann
24.03.2013

Offenbar hat es allen Spaß bereitet.Das freut mich besonders.
@peter,ich habe genau über dem "Adler" gestanden,und von oben herab. ☻
@ralf,für den Metzger war es noch nicht genügend ausgereift.

LG Norbert

Dirk Rosin
25.03.2013

:-))) den frisør wuerd ich verklagen ! klasse foto :_)
lg dirk