Beta Version

Nur mal zeigen

Guy Goetzinger
„Auf dem Arbeitsweg“


Unglaubliche Farben,
Sonnenaufgang am 17.12.19 in Zürich
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 22.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 25.7 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1250
Keywords: Wolken, Morgenrot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
22.12.2019

Das sind so die besonderen Alltagsmomente die man mitnehmen sollte , gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Robert

Gisela Hoffmann
28.12.2019

Mir gefällt die "Komposition" sehr gut, sofern man von einer "Komposition" sprechen kann, denn das Bild war ja zuerst da. Du hast den richtigen Ausschnitt gewählt. Unten rechts ergibt sich eine "Wimmelszene", doch die stufenförmigen, sanften Wolkenformationen bringen einen ruhigen Part ins Bild. Mich faszinieren auch die Farbabstufungen der Lichter. Einesteils das natürliche Pink der von der Morgensonne angestrahlten Wolken, andererseits das grünliche Kunstlicht links oben und die türkisfarbenen Tupfer auf der Strasse...
Mir gefällt das Foto nach längerem Betrachten immer besser.
L G von Gisela