Beta Version

Blue Monday

Dieter F.Grins
„Das Ende einer Reise“


Hier in Perth endete die Reise durch Westaustralien am 15.07.1999

Hier kann die ganze Serie nochmal angesehen werden:
https://www.fotoforum.de/community/album/australien-der-norden-und-westen

Diese Aufnahme einer modernen Kirche in Perth entstand  2008.
Wir starteten hier mit drei Fahrzeugen um die legendäre
Canning Stock Route zu meistern.

https://www.fotoforum.de/community/album/auf-der-canning-stock-route
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.12.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten56
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
23.12.2019

Das ist ja mal eine fortschrittliche Kirchenarchitektur, danke fürs Zeigen! Als ich damals dort war, gab es diese außergewöhnliche Kirche wohl noch nicht.
Danke Dir auch, dass Du wieder beim BM mitgemacht hast. Ich wünsche Dir schöne Feiertage und alles Gute für 2020. Bleib gesund und kreativ!:-)
VG aus Deiner ehemaligen Heimat von Verena

Frank W. aus L.
23.12.2019

Bemerkenswert sind m.E. auch die Größenverhältnisse ... eine wirklich große Kirche.

fotopassion
23.12.2019

Das ist eine großartige Architektur. Danke fürs Zeigen.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit Familie und Freunden
Claudia

Jürgen Grandeit
23.12.2019

Hallo Dieter,
vielen Dank für deine sehenswerten und interessanten australischen Reiseimpressionen.

Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Fest und ein Neues Jahr 2020 mit vielen fotografischen Highlights bei bester Gesundheit!
Jürgen

GuenterHoe
23.12.2019

Ein interessantes und futuristisches Gebäude, perfekt präsentiert.
LG Günter

khm
23.12.2019

War sehr nett und lehrreich dich dabei zu begleiten. Danke.

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR

Gruß Kalle

gaby29
23.12.2019

Diese Kirche zeigt ja wirklich direkt in den Himmel - sehr sehenswert!

LG Gaby

Alberto
23.12.2019

Eine interessantes Bauwerk, es sieht eher aus wie eine Rakete auf der Startrampe als ein Kirchen Bauwerk. Das ganze hast Du perfekt präsentiert.

VG Herbert

KrysN Photographie
23.12.2019

Eine sehr futuristische Kirche. Sie schaut aus, als hätte sie die Segel gesetzt. Der Glockenturm (?) ist ebenfalls etwas ganz besonders. Eine sehr schöne Reisedokumentation. VG Krystina

Barbara Weller
23.12.2019

Diese sehr interessante Architektur hast Du gut in Szene gesetzt.
Schöne Feiertage und lG, Barbara

Holzinger Bruno
25.12.2019

Ja, Abenteuerlust sitzt tief im Menschen drin und sie reagieren stärker, so hab ich es mal gelesen.

Danke für die vielen interessanten und lehrreichen Aufnahmen, die ich mir nochmal alle in Ruhe anschauen werde.

Beste Grüße von Bruno