Beta Version

Blue Monday

gerlind
„Bahnhof Lummerland“


blauer Montag    23.12.2019

In der Autostadt Wolfsburg gibt es in den Adventswochen jedes Jahr eine andere Eis-Show.
Als wir 2012 zum fotografieren dort waren, gab es „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.12.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Leica
Objektiv: 14 mm - 50 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 800
Keywords: Autostadt, Eisshow


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
23.12.2019

Das ist ein sehr interessanter und vor allem ungewöhnlicher Beitrag zum BM, der gut in die Adventszeit passt. Danke fürs Mitmachen!
VG Verena

fotopassion
23.12.2019

Wie schön. Du beamst mich zurück in die Kindheit :-)
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit Familie und Freunden
Claudia

GuenterHoe
23.12.2019

Passt sehr gut in die Weihnachtzeit und natürlich zum BM, ein märchenhaftes Foto, das vor allen Dingen Kindern sehr gefallen würde.
Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest liebe Gerlinde.
Lieben Gruß Günter

gaby29
23.12.2019

Sehr schön , da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch!

LG und besinnliche Feiertage wünsche ich Dir

Gaby

Sonja Elayna
02.01.2020

Märchenhaft schön!
Vielen Dank für den Tipp, dass in der Adventszeit dort Eis-Shows gezeigt werden. Ist nun für dieses Jahr vorgemerkt.
LG Sonja