Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Ganz oben“


unterwegs auf dem  Mittenwalder Klettersteig im Karwendelgebirge, hier auf dem 1, Gipfel von 7, der Linderspitze.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.12.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/22
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderurlaub Mittenwald
Karwendelgebirge
Kletterasteig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
23.12.2019

Eine Grandiose Berg Kulisse zeigst Du hier, da hat sich das Bergsteigen gelohnt.

VG herbert

khm
23.12.2019

Berg und Person - zwei Solitäre unter sich und von BLAU umgeben.
Gruß Kalle

gaby29
23.12.2019

Eine grandiose Bergwelt - das kann nur Natur!!

Frohe Weihnachten und
LG Gaby

gerlind
23.12.2019

Ich würde nicht mal einen Gipfel schaffen. Aber das Foto muss ja nicht von ganz oben gemacht sein. Auf jeden Fall ein klasse Beitrag zum blauen Montag.
LG Gerlind

Martina C. Schiller
23.12.2019

Bild und Wanderleistung beeindrucken mich gleichermaßen, lieber Günter!
Frohes Fest und vlG
Martina

ennasus
23.12.2019

Ach da bist du also :-) Beeindruckende Bergwelt! LG Susanne

Barbara Weller
23.12.2019

Ich suche den Weg, der gemütlich nach oben führt...;-).
Eine feine Aufnahme dieser Berglandschaft.
Schöne Feiertage und lG, Barbara

Claudia-Evelyn
23.12.2019

Wahnsinnsfoto, ich bin beeindruckt, auch von Deiner Wanderleistung. Bleib weiter so fit und beschenke uns mit derart tollen Aufnahmen! VG und Frohe Weihnachten wünscht Dir Claudia

Verdella
24.12.2019

Wow Günter, was für ein toller Ausblick. Klasse Beitrag zum BM, Freiheit + Abenteuer pur!
LG Verena

Holzinger Bruno
24.12.2019

Alter Schwede, Günter, Hut ab, auch zu dieser beeindruckenden Aufnahme und Bergregion.

Herzliche Grüße von Bruno

Ilas
25.12.2019

Das ist eine tolle Aufnahme. Auf dem Gipfel das bin garantiert nicht ich.
Schon bei dem Gedanken an so etwas wird mir ganz anders.
Das Bild schaue ich mir aber sehr gerne lange an.
L G. Astrid

Frankenwerner
30.12.2019

Was für ein Gefühl, wenn man's geschafft hat. Ein wunderbares Bild über eine großartige Bergwelt und eine ebenso großartige Leistung! Viele Grüße, Werner

Hobbybilder
02.01.2020

Oh, das sieht phantastisch aus, da muss ich auch mal hin.
Viele Grüße Andre.