Beta Version

Blue Monday

jk26
„Zwischenstation“


Ein schönes Weihnachtsfest und alles  Gute für 2020 mit vielen kreativen Ideen wünsche ich allen in der FFC.

Außerdem bedanke ich mich bei allen die meine Bilder positiv und konstruktiv kommentiert haben.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.12.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G81
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BM, Abstrakt, Mehrfach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
23.12.2019

Für mich ein sehr gelungenes Mehrfach-Stillleben!

LG und ein frohes Weihnachtsfest
Gaby

gerlind
23.12.2019

Sind das Gläser? Auf jeden Fall ein super Beitrag zum blauen Montag.
LG Gerlind

Martina C. Schiller
23.12.2019

Wunderschön!
Neulich noch ein Glas zusammen getrunken (Osterwind, links neben Helga) und schon gibt es sooo viele hier zu sehen. Dein gut gestaltetes BM-Bild spricht mich sehr an, liebe Jutta.
Danke für die guten Wünsche, gleichfalls!
LG Martina

Frank W. aus L.
23.12.2019

Hier passt alles, Perspektive, verschmelzende Formen, Kontraste und Licht.
Schöne Arbeit!

EsKa67
23.12.2019

Sehr interessante Bearbeitung mit den wie schwebend scheinenden Ringen. Die Gläser lassen sich schön erahnen. LG, Sabine

Anke Jensen-Giehler
23.12.2019

Da hast Du aber tief ins Glas geguckt;-))) und uns dann an Deinem Seherlebnis teilnehmen lassen. Nun brauch ich selbst gar keinen Glühwein mehr....LG Anke

Verdella
23.12.2019

Ein toller Beitrag, mehr Blau geht kaum und dazu das schöne Muster. Auch Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
VG Verena

Dieter Wagner
23.12.2019

Eine "Zwischenstation", hochattraktiv... flirrend und zart...

Feines kleines Weihnachtsgeschenk.
Danke auch!
Dieter

Sonja Elayna
23.12.2019

Was für eine feine und absolut gelungene Arbeit. Klasse!
Liebe Jutta, danke für deine Wünsche, die ich sehr gerne erwidere.
LG Sonja

Barbara Weller
23.12.2019

Die abstrakte Bildwirkung finde ich sehr schön.
Schöne Feiertage und lG, Barbara

jk26
27.12.2019

Hallo zusammen, vielen Dank für die Kommentare zu meinem "Rätselbild". Ich kann Euch nur sagen, es sind KEINE Gläser! Das Bild wurde in einer Keramikwerkstatt aufgenommen.
VG Jutta