Beta Version

Food

Frank Wiemann
„Ein Weihnachtsgruss...“


Eigentlich sagt das Bild ja mehr als 1000 Worte....

Dennoch muss ich euch sagen, ich traf das Christkind gestern Nacht auf dem Weihnachtsmarkt und hab' mit ihm was abgemacht. Und zwar, dass jeder aus dieser Community und aus der Redaktion einen Weihnachtsgruß von mir erhält.

Abschluss der Serie " 1.000.000 Lichter - Advent auf den Weihnachtsmärkten der Region".
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 23.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-P5
Objektiv: Olympus M.Zuiko Digital 17mm F1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Weihnachtsmarkt,
Christkind, Gruß,
Lichter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
24.12.2019

War eine schöne Serie, Dir auch ein friedfertiges Fest.
Viele weihnachtliche Grüsse Wilfried

Verdella
24.12.2019

Das ist ein sehr schönes Motiv und ein sehr passender Weihnachtsgruß. Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage.
VG Verena
P.S.: ich hätte unten noch ein wenig von der Dunkelheit abgeschnitten, sorry...:-)