Beta Version

Meine Stadt

Gerd Kaars
„Weihnacht im Bremer Schnoor “


Liebe Freunde und Freundinnen hier im Forum 

Es ist geschaft, der Stress vorrüber und mal wieder alles auf der Arbeit irgendwie erledigt .
Ich wünsche hier Allen im Forum eine besinnliche und ruhige Weihnacht und alles Gute für das Jahr 2020 .
Viel Gesundheit und jede Menge tolle Fotos/Motive !!
Ich jedenfalls freue mich auf das nächste "Jahrzehnt " , mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und das auch wieder hier Forum ein so reger Austausch statt findet .
Habe hier schließlich sehr nette und liebenswerte Menschen kennen und schätzen gelernt .

Deshalb an Alle  " Frohe Weihnachten  " 
Gerd 

Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 23.12.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
24.12.2019

Lieber Gerd, es ist schön, dass Du Dich zum Ende des Jahres nochmal hier im FF meldest und das mit einem sehr stimmungsvollen Motiv. Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
VG Verena

Frank W. aus L.
24.12.2019

Frohe Weihnachten auch für Dich und deine Family.

Du hast übrigens Recht: Es wird ein neues Jahrzehnt - das war doch letztens erst so ...

Dieter Wagner
24.12.2019

Alle guten Wünsche und Grüße auch zurück an dich, lieber Gerd.
Ich danke dir für all dein Interesse an meinen "Hervorbringungen".

Beste Grüße
Dieter

Holzinger Bruno
24.12.2019

Lieber Gerd, ich Dank Dir für dies schöne Bild, es soll uns FRÖHLICH stimmen, lasst uns fröhlich, friedlich und munter sein....

Frohe Weihnachtszeit wünsch,
Bruno

GuenterHoe
25.12.2019

Das alles wünsche ich dir auch Gerd.
Ein sehr schönes idyllisches Foto zeigst du hier.
VG Günter

Margot Kühnle
05.01.2020

Lieber Gerd, danke für deine guten Wünsche und Kommentare zum Austausch in der Community.
Freue mich, dass dein Arbeitsstress überwunden scheint,
so dass du auch wieder mit kommentierst und Bilder zeigst.

Dein Foto hat mich im ersten Moment erinnert an eine Strasse in der Altstadt von Baden-Baden, aber es ist
ja tatsächlich im Bremer Schnoor. Eine schöne "heile Welt-
Aufnahme". In einem der Cafés dort würde ich gern einen leckeren Cappuccino geniessen. Ein andermal. Liebe Grüsse von Margot