Beta Version

Lichtstimmungen

Verdella
„...und abends mit Beleuchtung!“


Die spektakulärste Weihnachtsbeleuchtung bei uns in der Siedlung (es ging auf der Garage sogar noch weiter,
aber ich wollte das Auto, das leider davor stand, nicht mit ablichten, aus Datenschutzgründen):
damit wünsche ich Euch ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest.

Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 24.12.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten89
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.1 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1600
Keywords: Weihnachtsbeleuchtung,
Dezember, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
24.12.2019

Hier hat man sich offenbar an den Hausbesitzern in den USA orientiert :)
Schönes Weihnachtsbild!

Madame Minolta
24.12.2019

Da hat sich Jemand verausgabt!
Ich wünsche auch Dir schöne Feiertage!
Diana

Alberto
24.12.2019

Danke für den bunten Weihnachtsgruß, da hat sich aber jemand mächtig mit der Weihnachts Beleuchtung angestrengt. Auch Dir wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest.

VG Herbert

brimula
24.12.2019

Da scheint jemand ein totaler Lichterfan zu sein...toll..
Hab auch Du schöne Feiertage,,,

Gruss Brigitta

GuenterHoe
24.12.2019

Nicht gerade gut für die Umwelt und protzig, weniger wäre schöner.
Danke für deine Wünsche liebe Verena, gebe sie gerne zurück.
LG Günter

B.Hermann
24.12.2019

Danke für die Grüße liebe Verena und auch dir frohe Weihnachten.
Bernd

Cor.Lin
24.12.2019

Liebe Verena, ich wusste gar nicht, dass Du in Stenkelfeld wohnst... oder das Clark Griswold bei Euch einen Zweitwohnsitz hat... Diese Deko haut wirklich um...
Dir wünsche ich ebenfalls frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein gutes, lichtvolles Jahr.
LG
Corinna

Frankenwerner
24.12.2019

Liebe Verena, ich musste auch SOFORT an "Sparky" Clark Criswold denken, als er seine 20.000 Lichtkerzen auf's Dach getackert hat und beim Einschalten das nächste Kraftwerk mit einspringen mußte. Schöne Weihhnachten, fotografisch sehr gut gelöst. Liebe Grüße, Werner

gatierf
25.12.2019

Auch in unserem Viertel wird es von Jahr zu Jahr bunter in der Weihnachtszeit und dank moderner LED's halten sich die Stromkosten in den Grenzen...
Frohe Weihnachten auch für Dich!
LG peter

Wilfried Pflüger
25.12.2019

Da hat aber jemand weder Kosten noch Mühe gescheut um es zu Weihnachten richtig funkeln zu lassen. Auch Dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
Viele weihnachtliche Grüsse Sender Dir Wilfried

Fritze
25.12.2019

Das darf Greta Thunberg aber nicht sehen ... wegen des Energieverbrauchs ... evtl. noch aus Kohlekraftwerken ...
Trotzdem schön anzusehen!
LG Ernst

Verdella
26.12.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare (auch die kritischen) und die guten Wünsche. Was wäre Weihnachten und der Winter ohne die vielen Lichter? Eine dunkle und im Ruhrgebiet dazu auch noch trübe Angelegenheit so ganz ohne Schnee, der bei uns nur sehr, sehr selten fällt...
VG Verena

Dirk Rosin
28.12.2019

Das sieht klasse aus !
lg dirk