Beta Version

Andere

Anke Jensen-Giehler
„Das Leben suchen ...“


Das Leben suchen ist ein Abenteuer,
ein beständiges Gehen 
im Labyrinth dieser Welt:
Nie gerade, und nicht immer eindeutig - 
aufbrechen und ankommen und aufbrechen.

Die Mitte suchen,
anvisieren, umkreisen,
zur Mitte finden.
Und sie wieder verlassen - 
aufbrechen und ankommen und aufbrechen.

Spuren suchen,
in der Spur bleiben und eine neue Spur legen. 
Sich wenden müssen 
und immer näher kommen - 
aufbrechen und ankommen und aufbrechen. 

N.N.


Für die vielen lieben Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche
aus Euren Reihen bedanke ich mich herzlich und ich schließe mich ihnen gerne an. 
Bis zum nächsten Jahr grüßt Euch 
Anke
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.12.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M50
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 6400
Keywords: Lichterlabyrinth,
Zürich, Kirche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
24.12.2019

Ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild, das zum heutigen Hl. Abend besonders gut passt.

LG Gaby

gatierf
25.12.2019

Eine glanzvolle Lichterinstallation, sinnvoll präsentiert und ergänzt mit weisen Worten - perfekt zum heutigen Fest.
Vielen Dank für Deine Anmerkung und Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020 liebe Anke!
LG peter

khm
27.12.2019

Kann man sich zu Herzen nehmen. danke, und ich hoffe mal das du eine gute Zeit hattest.
Gruß Kalle