Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Bussarde“


Das Federkleid von Mäusebussarden weist zahlreiche Farbvarianten auf und reicht von sehr hell bis sehr dunkel, was im Bild gut dokumentiert wird.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.12.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten375
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: Canon EF 100-400 mm Zoom
Blende: f/9
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 800
Keywords: Mäusebussard, Bussarde,
Greifvögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Kaminski
24.12.2019

Gefällt mir sehr gut! Glückwunsch!
Gruß Rüdiger

Dieter F.Grins
24.12.2019

Das ist ein Geschenk... für die Augen.
Gute Feiertage
BG Dieter

guenther919191
24.12.2019

ein ganz feiner schnappschuß, feine arbeit, gratuliere!
l.g. vom günther

GuenterHoe
25.12.2019

Hallo Roland,
das ist wieder ein hervorragendes und spektakuläres Wildlife-Foto, meinen Glückwunsch dazu es ist kein alltägliches Motiv.
VG Günter

Verdella
25.12.2019

Tolles Wildlife-Foto!
VG Verena

KrysN Photographie
27.12.2019

Ein traumhaftes Foto von diesen großartigen Greifvögeln. Komm gut ins Neue Jahr. LG Krystina

Christof Wermter
27.12.2019

Starkes Bild. Der Blick des linken Vogels sagt alles...
VG Christof

Dieter Werner
31.12.2019

Zu Weihnachten nur das Beste! Sehr schöne Szene der Bussarde, die bei uns zumindest auf 200-300 Meter schon auffliegen.

Werner Heinrichs
02.01.2020

Ich bin ja immer froh, wenn ich einen Mäusebussard erwische, aber Du bietest gleich zwei Musterexemplare auf.
Ein herrliches Foto.
Herzlichen Gruß Werner

Moana
03.01.2020

Bei diesem Bild stimmt wieder Alles - Licht, Schärfe und der tolle Moment.
Echt stark!
LG Diana

Alexandra Giese
08.01.2020

Hallo Roland, ein sagenhaft tolles Bild von den Bussarden. Die unterschiedliche Färbung kann man hier ganz gut erkennen. 250 mm Brennweite, da warst du ihnen ja sehr nahe. Ich hab einige Mäusebussarde in meiner Umgebung. Meistens hocken sie neben der Straße auf irgendwelchen Holzstumpen oder im Feld. Wenn ich mit dem Auto etwas schneller vorbei fahre macht ihnen das gar nichts aus, sie bleiben sitzen, aber fotografieren während so einer Fahrt ist nicht sehr ratsam ;-) Fahr ich langsam fliegen sie weg und wenn ich stehen bleibe erst recht. Daraus ergibt sich mir der Schluss, dass du für diese Aufnahme unbedingt in einer Hütte oder in einem Tarnzelt gesessen sein musst. Für mich schon wieder ein Bild mit Startseitenverdächtigkeit ;-)
Ganz liebe Grüße und alles Liebe fürs neue Jahr...
Alex