Beta Version

Landschaft im Licht

Angelika Windloff
„Deep Blue “


Allen ein Frohes Fest und für das neue Jahr nur das Beste!
Liebe Grüße, Angelika
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 24.12.2019
Kommentare: Favoriten29
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten761
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/7.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 250
Keywords: Sonne, Himmel mit Korn
und Rauschen, Menschen,
Wüste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
24.12.2019

Das wünsche ich dir und deinen natürlich auch ....aber auch Dein großartiges Bild kann ich nur bewundern...
Die schwungvolle Silhouette mit den drei I Tüpfelchen vor dem stimmungsvollen Himmel...wunderschön anzuschauen ! {}

Gruß Udo

Cor.Lin
24.12.2019

Ob das die Heiligen Drei Könige sind auf dem Weg zur Krippe sind... so ähnlich stelle ich mir den Weg durch die Wüste vor... Eine wunderschöne Aufnahme voller Poesie.
LG
Corinna

Dieter F.Grins
24.12.2019

Das sind schwungvolle Wünsche unterm Sternenhimmel.
Die erwidert man gerne.
BG Dieter

Gisela Hoffmann
24.12.2019

Von diesem "minimalistischen Mengenkontrast" bin ich voll begeistert. Auch ohne die wunderschöne Abendstimmung wirken diese drei Personen in der Hügellandschaft! Auch Dir und Deinen Angehörigen viel Glück in der Zukunft wünscht Dir Gisela

GuenterHoe
25.12.2019

Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch liebe Angelika.
Ein sehr schönes und stimmungsvolles Foto, das gut zur Weihnachtszeit passt,
Lieben Gruß Günter

Verdella
25.12.2019

Ein tolles Bild und die netten Wünsche gebe ich gerne an Dich zurück!
VG Verena

khm
27.12.2019

Wird dankend vor dieser feinen Kulisse angenommen und zurückgegeben.
Gruß Kalle

Francois
29.12.2019

Vielen Dank für die Grüße, bei denen ich gerne anschließe.
Auch dir ein erfolgreiches Neues Jahr.
LG Franz

Sonja Elayna
29.12.2019

Eine klasse Bild!
Lieben Dank für die Wünsche, die ich sehr gerne erwidere.
LG Sonja

Dieter Wagner
29.12.2019

Ach, Angelika, lass das Korn ruhig rauschen in der Wüste...
So oder so ist deine Aufnahme großartig... einfach berauschend!

Beste klammerige Grüße ( )
Dieter

Rullma
30.12.2019

Hab ich übersehen...danke für dieses tolle Bild und die Wünsche. Dir auch alles Gute für 2020.
LG Marie

gatierf
01.01.2020

Ein großartiges Motiv in jeder Beziehung, gefällt auch mir sehr gut!
Wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute!
LG peter

fotokalle
04.01.2020

Danke, Das wünsche ich dir auch nachträglich!
Einmalig schöne Gegenlichtaufnahme!
Ein schönes Wochenende!
LG Kalle

Martina C. Schiller
04.01.2020

Wow, ein Hammerbild, wunderschön anzusehen!!!
Die Wahnsinnsaufnahme hast Du optimal zum Bild gestaltet, das auch ich natürlich klammere.
Auch Dir, liebe Angelika, für 2020 alles Gute und Liebe und weiterhin ein waches Auge fürs gute Motiv!
VlG Martina

Barbara Weller
08.01.2020

Eine Landschaftsaufnahme, die mich sehr beeindruckt.
Für 2020 auch Dir alles Gute!
LG, Barbara

Werner Schabner
17.01.2020

Leider erst jetzt gesehen. Aber diese fantastische Stimmung kommt in meine Galerie. ()
LG Werner

Charly Creativ †
19.01.2020

Werner ist mir zuvorgekommen. Ich teile voll seine Meinung über diese qualifizierte Bildleistung. Noch viele schöne Erfolge von Dir,liebe Angelika, wünscht
Charly+(*)

Udo Straßmann
10.02.2020

Eine erhabene Silhouette. Das Rauschen lässt sich mit Dfine aus der Nik Collection minimieren...
VG Udo

Angelika Windloff
10.02.2020

Vielen Dank für eure Kommentare!
@ Udo: Vielen Dank für den Tipp! Dfine werde ich mal ausprobieren. War bisher immer mit den Rauschfiltern in LR unterwegs. In diesem Fall habe ich den Rauschfilter allerdings genutzt, um Rauschen hinzugefügen...als Fake-Milchstraße...fand ich irgendwie besser als so leer und sauber;-)),
lG, Angelika

Branco A
23.03.2020

Das schaut klasse aus!!

Johann P. Gebhardt
22.06.2021

Eine bemerkenswerte Landschaftsaufnahme.*
Nicht nur zu Weihnachten und zum Jahreswechsel.
LG, Hans

Gisela Hoffmann
28.07.2021

Gratuliere zu einem der schönsten BdT der letzten Zeit, liebe Angelika! Herzliche Grüsse von Gisela

Elisabeth Sandhage
28.07.2021

Eine wunderschöne Aufnahme und -für mich überraschend- auch ein sehr passender Weihnachtsgruß.
Zurecht ein BdT
LG Lisa

KrysN Photographie
28.07.2021

Die Konstellation der drei Menschen auf der Düne und die kühlen Farben des Sonnenunterganges machen eine rundherum sehr überzeugende Aufnahme aus. Einfach klasse und recht herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten BdT. VG Krystina

Johann P. Gebhardt
28.07.2021

Dann gratuliere ich mal!
Viele Grüße
Hans

fotopassion
28.07.2021

Wunderschön die sanften Rundungen der Hügel. Und natürlich das Licht und die Farben. Herzlichen Glückwunsch für die späte Würdigung auf der Startseite
Claudia

Martina C. Schiller
28.07.2021

Da kommt Dein sehr gelungenes und schönes Bild ja noch einmal zu besonderen Ehren. Freut mich sehr für Dich, liebe Angelika! Ich gratuliere von Herzen.
VlG Martina

Holzinger Bruno
29.07.2021

Gratulation zum verdienten Bild des Tages!

So kommen fast verstaubte Bilder wieder zum Vorschein, wir können die kunstvolle Pracht und das Können des/der Fotografen*in genießen, was ich sehr gut finde.

Herzlichen Gruß,
Bruno

Papenhoff
19.02.2022

Leider jetzt erst entdeckt.
Traumfoto!!!!!
LG Karl-Heinz