Beta Version

Verwischt und verzogen

gatierf
„In diesem Sinne wünsche ich Allen Frohe Weihnachten! “


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 24.12.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: LYA-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 5.58 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 500
Keywords: Weihnachten, Abstrakt,
Gleise, Signale


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
24.12.2019

Schön, dass ich Dich hier zum Ende des Jahres noch einmal sehen kann! Dir wünsche ich ebenfalls ein gesegnetes Christfest und ein frohes, lichtvolles, neues Jahr.
LG
Corinna

Frankenwerner
24.12.2019

Das wünsch ich Dr auch und alles Weihnachtliche aus Waggerls Feder ist immer ein Gewinn. Frohes Fest und herzliche Grüße, Werner

Gisela Hoffmann
24.12.2019

Danke für den besinnlichen Spruch, lieber Fotofreund. Alles Gute für die Feiertage und das neue Jahr wünscht Dir Gisela

brimula
25.12.2019

Schön wenn man irgendwo die Stille geniessen kann in der heutigen lauten Welt...
auch Dir wünsche ich frohe Weihnachten in Ruhe...

VG Brigitta

Wilfried Pflüger
25.12.2019

Das ist eine tolle Weihnachtsüberraschung wieder etwas von Dir zu sehen. Ich wünsche auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein neues Jahrzehnt wie Du es Dir wünscht.
Viele Grüsse zum Fest von Wilfried

Verdella
25.12.2019

Hallo Peter, ich schließe mich Wilfried's Kommentar in vollem Umfang an. Plus 1 Frage: kommst Du irgendwann nochmal wieder? Ich hatte Dir ja vor längerer Zeit schon mal geschrieben, dass ich mich darüber freuen würde...:-)
VG Verena

Anke Jensen-Giehler
25.12.2019

Lieber Peter, Deine guten Wünsche gebe ich gerne zurück. Schön, von Dir ( als Mann der ersten Tage der ffCommunity) hier mal wieder etwas zu sehn. LG Anke

albrecht
25.12.2019

Gott ward Mensch - Frohe Weihnacht!