Beta Version

Andere

Ilas
„Schwarzer Engel“


Diese Amsel versuchte im dichten Schneegestöber, mit wildem Flügelschlag, die Balance an einem Meisenknödel zu halten.
Die sichtbaren Teile des Knödels habe ich im Bild entfernt, um den "Engel" zu betonen.

Dieses Jahr ist Weihnachten nicht weiß, da kann auch ein Engel mal eine andere Farbe haben.

Euch allen wünsche ich noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.12.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A58
Objektiv: DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1600
Keywords: Natur, Tiere, Wildlife,
Vögel, Amsel,
Detailaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
25.12.2019

Deren Akrobatik beobachte ich auch öfters am Futterplatz. Ein schönes Fast-Rätselbild zeigst Du damit. Schöne Weihnachten wünsche ich Dir, LG, Werner

GuenterHoe
26.12.2019

Eine schöne und gelungene Arbeit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restweihnachtstag liebe Astrid und ein gutes gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Lieben Gruß Günter