Beta Version

Berge

Alberto
„Über den Wolken“


Aufgenommen bei Wanderung oberhalb des Thuner See, wie man sieht hatten wir Kaiserwetter und einen grandiosen Blick über die Berge. Und damit endet die kleine Serie.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 26.12.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Über den Wolken, Thuner
See, Berge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
26.12.2019

Ein feines Landschaftsbild! Der Pfad samt Wanderer führt hinein ins Bild zum offensichtlichen Hauptmotiv. Ist es der Niesen südlich von Spiez?
LG Bernhard

Alberto
26.12.2019

Hallo Bernhard ,
Es könnte der Niesen sein, bin mir aber nicht sicher.

VG herbert

Verdella
26.12.2019

Das ist eine sehr schöne Serie, die prima vom trüben Winterwetter ablenkt, wobei mir dieses Bild tatsächlich am besten gefällt: grandiose Berglandschaft mit ausdrucksstarken Farben! Schön auch, wie sich der Weg zum Gipfel schlängelt. ()
VG Verena

Holzinger Bruno
26.12.2019

Hallo Herbert und @ Bernhard, es ist der Niesen, weiter hinten sehe ich das Berghaus Kulm.
Neben der Bergbahn ist die längste Treppe der Welt die es mit über zehntausend Stufen nach oben bei Events zu bezwingen gilt.
Eine Gewaltig starke Aufnahme im besten Licht!

Herzlichen Gruß von Bruno

brimula
27.12.2019

Ja dort oben hat man einen tollen Ausblick...und deine Aufnahme macht Lust auf Wandern...herrlich...

Gruss Brigitta

u.rie
27.12.2019

Wunderschöne Bergwelt in Watte gepackt...zum Glück bleibt der Wanderweg verschont...und kann den Blick zum Gipfel genießen.

Gruß Udo

Frankenwerner
27.12.2019

Udo hat's schon angedeutet und das waren meine Gedanken auch. GUT, daß ihr auf dem Weg keinen Nebel hattet.
Die Sicht auf den Weg zu Hütte und Gipfel ist einfach grandios. VG, Werner