Beta Version

Wald

jean-joseph
„Wasserfall im Wald - 02“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 26.12.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: canon 5d mak IV
Objektiv: TS E24
Blende: 10
Brennweite: 24
Belichtung: 0.3
ISO: 100
Keywords: Wasserfall, Wald,
Landschaft,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
26.12.2019

eine feine arbeit, feine farben, feiner schnitt, feines motiv, gratuliere! kannst du uns noch sagen wo das ist?
l.g. vom günther aus wien

jean-joseph
26.12.2019

Hallo Guenther, danke für dein Komentar. Es handelt sich um die Hasenreuter Wasserfälle bei Scheidegg in Deutschland, an der Grenze zu Vorarlberg.

ennasus
27.12.2019

Ich finde die LZB auch sehr gelungen! LG Susanne

Yukonurlaub
15.01.2020

Hallo jean-joseph,. als ich die Vorschaubilder gesehen habe wuste ich, dass dies die Fälle bei Scheidegg waren. Da habe ich vor einigen Jahren auch fotografiert. Deine Fotos überzeugen durch die wunderbaren Farben und die Langzeitbelichtung, welche die perfekten "Schleierfälle" zeigt.
lg gernot