Beta Version

Säugetiere

KlausMZ
„Zwillinge?“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 26.12.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: TAMRON SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD A005N
Blende: f/9
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
26.12.2019

Hallo Klaus, sehr gut gesehen, irgendwie ein witziges Bild.

VG Bruno

Gisela Hoffmann
26.12.2019

Ohne Kennzeichnung tippe ich auf ein zerstrittenes Ehepaar!
Hoffe, sie finden sich wieder. Ein schönes Doppelportrait, findet Gisela und grüsst herzlich!

Piesl
27.12.2019

Ein herrliches Motiv, in das man so super aus menschlicher Sicht vieles hineininterpretieren kann.
Ein humorvolles Bild, das ich hier sehr vermisst hätte. Schön, dass du es an den Start gebracht hast!

Gruß Peter

KlausMZ
27.12.2019

Vielen Dank für die Kommentare. Ich war froh, dass ich diesen Moment erwischt habe. Dafür gab es leider das allseits bekannte, groß aufgerissene Maul, an diesem Tag nicht. Ich kann es verschmerzen.

Sehr gut gefällt mir die leicht unterschiedliche Interpretation.

Nochmals ein Dankeschön von mir.

Viele Grüße aus dem Murgtal
Klaus